Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

  • Wunschbereich bleibt geschlossen!

    Breaking News! 🚨 Ich muss euch leider mitteilen, dass der Wunschbereich vorerst geschlossen bleibt.

    Aber keine Sorge, ich arbeite intensiv an einer Integration des Wunschbereichs direkt auf der Stream-Seite! 💻 Dadurch wird der Wunschbereich im Forum überflüssig – wie ein alter Schuh, der endlich ausgemustert wird! 🥾😄

    Ich befinde mich in den letzten Zügen der Entwicklung, benötige jedoch noch etwas mehr Zeit. Also, bleibt dran und denkt über eure Wünsche nach, während ich an dieser spannenden Neuerung arbeite! 🎈

Erledigt 5. Filmwunsch: "Mit den besten Absichten" 1990

Der konnten deinen Wunsch komplett und vollständig erledigen.

Eisi2808

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2024
Beiträge
167
Reaktionspunkte
22
Punkte
18
Hier ist mein 5. Filmwunsch: "Mit den besten Absichten" v. 1990


Danke, wäre lieb, wenn das klappen könnte.

Wünsche euch eine gute Nacht

LG Eisi2808
 
Der ist auch nur in einer 720p Auflösung zu haben.
 
Auch diesen Film wird es bestimmt auch nur auf Englisch geben, da die Inhaltsangabe ebenfalls in englisch ist. Warum kann man bei euch eigentlich keine Imdb-Nr. angeben. Da bekommt man die Filme alle auf deutsch. War schon mal in der Vergangenheit auf einer Streamseite angemeldet, da konnte man die Imdb-Nr. angeben u. alle Filme, die man sich gewünscht, sofern sie verfügbar waren, bekam man auch auf deutsch.

Na ja, wenn das nicht klappt, ist auch nicht schlimm, ihr habt ja noch jede Menge anderer Filme auf eurer Seite.

LG Eisie2808
 
Also... wenn ich schreibe das der Wunsch in Verarbeitung ist, dann ist der auch bereits von mir geprüft. Der den ich hier habe ist auch Deutsch! Allerdings ist die Grundqualität nicht das, was wir normalerweise hochladen. Aber bei Wünschen machen wir da auch mal eine Ausnahme.
 
Das glaube ich dir natürlich, aber leider war mein 1. Wunsch, obwohl er ebenfalls von dir geprüft wurde" auf englisch. Nämlich "Here on Earth". Ich habe den auch schon auf deutsch gesehen u. habe ihn in meiner Sammlung auf englisch. Deshalb ja auch meine Bitte, dass ich die deutsche Version bekomme. Aber wie bereits in einer Mail von mir geschrieben, ist das alles halb so wild. Es handelt sich ja auch nur um einige Filme, die ich selbst nirgendwo auf Deutsch finden konnte.

Wünsch eine gute Nacht...

LG Eisi2808
 
Der ist nun auch fertig. Wie gesagt auch in Deutsch. Sollte da wieder was in Englisch kommen, bitte einen anderen Mirror nutzen. Mirror 2, wie bereits geschrieben, verwechselt da manchmal die Tonspur. Das ist ein Player Bug.

 
Dankeschön, ist ne tolle Qualität!

LG Eisi2808
 
Oben