Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

  • Wunschbereich bleibt geschlossen!

    Breaking News! 🚨 Ich muss euch leider mitteilen, dass der Wunschbereich vorerst geschlossen bleibt.

    Aber keine Sorge, ich arbeite intensiv an einer Integration des Wunschbereichs direkt auf der Stream-Seite! 💻 Dadurch wird der Wunschbereich im Forum überflüssig – wie ein alter Schuh, der endlich ausgemustert wird! 🥾😄

    Ich befinde mich in den letzten Zügen der Entwicklung, benötige jedoch noch etwas mehr Zeit. Also, bleibt dran und denkt über eure Wünsche nach, während ich an dieser spannenden Neuerung arbeite! 🎈

Erledigt 5 Wünsche für meinen Bekannten

Der konnten deinen Wunsch komplett und vollständig erledigen.

Eisi2808

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2024
Beiträge
167
Reaktionspunkte
22
Punkte
18
Hallo

habe noch 5 Filmwünsche für meinen Bekannten, der wie schon erwähnt einen teilweise sehr ausgefallenen Geschmack hat.
Ich versuche es also noch einmal mit folgenden Filmen:

Keoma - Melodie des Sterbens

Gauner gegen Gauner

Ferien wie noch nie

Lady Snowblood

Game of Survival

Gibt es evtl. die Möglichkeit, mir meine Filmwünsche höchstens in 1 oder 2 GB anzubieten, hatte nämlich mit meinen letzten Wünschen, die man mir erfüllt hatte, massive Probleme, diese downzuloaden. Ich dachte zuerst, dass es mit meinem WLAN-Router zusammenhängt, aber auf anderen Seiten geht das ziemlich flott, die haben allerdings meistens keine so hohen GB-Werte. Ich hoffe, da viele meiner Wünsche eher selten von anderen angeschaut werden, würde es vielleicht möglich sein, dass ich die in einer kleineren Qualität zur Verfügung gestellt bekomme.

Wollte gestern einen Film downloaden, den ihr mir zur Verfügung gestellt habt, u. es dauerte ewig, bis schließlich der Download einfach abbrach. Habe es dann nochmals auch mit den anderen Hostern versucht, aber auch da klappte das nicht u. mein Rechner war komplett überfordert. (Mein Laptop ist übrigens ziemlich neu u. hat ausreichend Hauptspeicher, also im Prinzip auf dem neuesten Stand, was gerade so angeboten wird.) :(

Wenn das klappen könnte bei dem einen oder anderen Film, wäre wirklich toll, ansonsten kann ich eben nur bei euch streamen.
Schon mal danke schön im Voraus. :)

LG Eisi2808

PS: Habe von meinem Bekannten schon Geld für eine Paysafe-Karte bekommen u. würde euch dann nach dieser Wunscherfüllung den entsprechenden Code per E-Mail übermitteln.

 
Hi, grüß dich! Zum Thema Download habe ich bereits was geschrieben https://board.moflix-stream.xyz/threads/film-downloads.216/#post-756. Eventuell trifft das ja auch auf dein Problem zu. Bei der dort beschriebenen Methode konnte ich ohne Probleme die Files downloaden. Zwar langsam, aber es ging. Ich bitte auch nicht zu vergessen, dass wir eine Streamingseite und kein Download Portal sind. Für reine Downloads gibt es bessere Seiten, die dir die Files gepackt zum Download zur Verfügung stellen. In der Regel benötigst du dort einen Premiumaccount für DDownload oder Rapidgator. So ausgerüstet kannst du Sorgenfrei saugen.

Wir laden die Qualitäten hoch, die unseren Ansprüchen genügt. Die haben eben ihre Größe. Kleinere Files bedeutet in der Regel auch schlechtere Qualität. Und das kommt für uns nicht infrage. Sorry, da kann ich leider auch nicht mehr zu sagen.
 
Habe jetzt den Downloadbutton entdeckt, den du beschrieben hast. Da ich die Videos immer mit einem HLS-Downloader runterziehe, brauche ich den Film gar nicht zu öffnen, daher ist mir der Downloadbutton natürlich auch nicht aufgefallen.. Das einzige wo ich wirklich Angst davor habe ist, mir durch den ganzen Werbemüll, der ja bei beim Öffnen eines Videos immer automatisch aufgeht, im schlimmsten Falle einen Trojaner einzuhandeln. Oder wie unterbindest du die ganze Werbung? Also ich habe zwar einen Adblocker, aber der reagiert auf so etwas irgendwie nicht richtig.

Den Film, habe ich jetzt u. ich weiß auch, warum er als HLS-Download in der ewigen Warteschleife hing, er war nämlich knapp 10 GG groß. Kein Wunder! Habe aber ein Programm, mit dem ich meine Videos entsprechend komprimieren und konvertieren kann. Jetzt hat der Film eine Größe von 2,8 GB, das reicht mir vollkommen aus. Danke für den Tipp, ich weiß allerdings nicht, ob ich das auf Dauer beim Downloaden nutzen werde, wie gesagt, der Werbemüll geht einem nämlich ganz schön auf den Keks. Ach ja, ein Download von 4 Min. ist für eine Größe von 9,3 GB echt der Hammer!!!(y):D

LG Chrissie! :)
 
Unsere Streams können komplett werbefrei gesehen werden, wenn ihr euch den Adblocker "uBlock Origin" installiert. Den gibts für jeden gängigen Browser (bitte Googeln) und kann im jeweiligen Add-on Shop des Browseranbieters geladen werden. Alles, was ihr bisher an Blocker installiert habt, kann man dann getrost deaktivieren.
 
Wollte mich nochmals für die Hilfestellung in Bezug auf Tipps für Download u. Addblocker bedanken. So was erfährt man ja nicht unbedingt nebenbei. Ich kenne mich inzwischen zwar ziemlich gut aus, was man im Internet alles so machen kann, aber deine Tipps waren wirklich sehr wertvoll für mich u. helfen in Zukunft Zeit und Nerven zu sparen. Ich wollte gerade selbst online eine Paysafe-Card kaufen, allerdings gestaltet sich das irgendwie mehr als schwierig.
Egal ob ich über Klarna oder Paypal zahlen möchte, überall muss ich trotzdem meine Bankdaten eingeben bzw. den Vorgang über Online-Banking abschließen. Das ist mehr als blöd, da ich diesen Service nicht in Anspruch nehme. Ich würde die Karte ia igendwo kaufen, aber mir geht es heute nicht so gut u. deshalb werde ich nicht nach draußen gehen. Kannst du mir einen Tipp geben, wo ich diese Karte ohne Online-Banking kaufen kann, habe auch keine Kreditkarte wie Visa oder Mastercard.

Sorry, aber ich würde sehr gerne etwas spenden, nur weiß ich momentan nicht, wie das funktionieren soll. Tut mir leid, wollte mich doch nur für die Hilfe bedanken.

LG Chrissie! :)
 
Gern geschehen, wenn ich helfen konnte, freut mich das natürlich. Zum Thema Paysafecard... Anonym geht nur der offline Kauf. Wenns dir besser geht, dann die Info aus dem Spenden Thread befolgen.

Karte offline erwerben:
Unter diesem Link Verkaufsstellenfinder könnt ihr die nächstgelegenen Verkaufsstellen für Paysafecards ermitteln. Geht dort hin und erwerbt die Karte mit eurem Wunsch Guthaben und bezahlt in bar.
 
Lady Snowblood gibts wohl nur mit Audio Japanisch und deutschen Untertitel. Willst den haben?
 
So habe ich den auch im Netz gefunden, auch auf englisch, Er möchte seine Filme alle nur in deutsch, bei mir wäre das was anderes, ich habe auch einige Filme in englisch, die ich unbedingt haben wollte. Aber danke für die Nachfrage!
 
Done. Viel Spaß!

Bessere Qualität nicht verfügbar
 
Dankeschön für die Bereitstellung, super Arbeit!

LG Eisi2808
 
Oben