Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

  • Wunschbereich bleibt geschlossen!

    Breaking News! 🚨 Ich muss euch leider mitteilen, dass der Wunschbereich vorerst geschlossen bleibt.

    Aber keine Sorge, ich arbeite intensiv an einer Integration des Wunschbereichs direkt auf der Stream-Seite! 💻 Dadurch wird der Wunschbereich im Forum überflüssig – wie ein alter Schuh, der endlich ausgemustert wird! 🥾😄

    Ich befinde mich in den letzten Zügen der Entwicklung, benötige jedoch noch etwas mehr Zeit. Also, bleibt dran und denkt über eure Wünsche nach, während ich an dieser spannenden Neuerung arbeite! 🎈

Erledigt A - C

Der konnten deinen Wunsch komplett und vollständig erledigen.

John Doe

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2023
Beiträge
65
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Der ist bereits da... Der Rest muss noch warten, der Upload ist gerade mit dem MCU Zeugs verstopft. Wenn das alles verarbeitet ist, machen wir hier weiter ;)
 
Bitte demnächst die deutschen Titel verlinken. Unter Escuadrón finde ich nichts. Aber unter Counterforce finde ich zumindest einen DVD Rip. Bis auf American Tiger kann ich wohl auch was liefern.
 
Sorry als ich bei IMDb die links kopiert habe stand der Name des Films so da wie ich ihn vom Cover her kannte.
Im link stand auch Counterforce, hsbe ihn nochmal kopiert der erste link
Der zweite link ist von eurer Seite selber film

Danke


 

Anhänge

  • Screenshot_20240107_085507_1DM+.jpg
    Screenshot_20240107_085507_1DM+.jpg
    503,6 KB · Aufrufe: 2
Hätte 2 links zu American Tigers wenn euch die weiter helfen.
Der 1. soll 1099MB groß sein, da ist mir der Download zu kompliziert.
Der 2. soll so 600MB groß sein, ist mir zu klein


 
Den von Nox kann ich dir bringen. Erwarte aber keine Mega Quali. Ist irgendwas um die 720p DVDRip. Da hat der auch einen anderen Titel. Army of Convicts aka American Tigers. Verwirrend... :unsure:
 
Danke.
Kann ich auf NOX wieder zurück greifen wenn etwas nicht zu finden ist?
 
Klar. Wo das herkommt, ist mir egal.
 
So geht dann los hier. Der Rest folgt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben