Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

Bei bestimmten Serien ist kein Play-Button was kann ich machen

Max94

Mitglied
Registriert
1 März 2024
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
3
Bei den Serien:

Die Knickerbocker-Bande, Tom Turbo, SOS Croco, Sitting Ducks Enten wie du und ich, K11 Kommisare Im Einsatz, K11 Die neuen Fälle kann ich mir die Serien neu wünschen die dann mit Play-Button und zum downloaden sind.

Vielen Dank, ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Maximilian Gremel
 
Hi,
alles, wo du keinen Play Button findest, bieten wir noch nicht an. Unsere Datenbank ist noch jung und wir erweitern stetig unser Angebot. Im Normalfall kann man sich bei uns Serien wünschen, die wir dann zur Verfügung stellen. Allerdings ist diese Option mangels Personal und eigener Serien Projekte im Augenblick deaktiviert.
 
Super danke schön für die rasche Antwort und kann ich mir dann mehrere Serien auf einmal wünschen weil die Serien die ich angegeben habe fehlen mir noch auf meiner Liste und wie lange dauert es ungefähr bis die Serien Wunschrubrik wieder öffnet
 
Eine Serie pro Wunsch. Wenn die auf erledigt steht, kannst du dir das nächste wünschen. Wir haben noch ca. 10 eigene Serien Projekte, die wir erstmal online stellen wollen. Danach werden wir bestimmt wieder Wünsche entgegennehmen.
 
Guten Abend wünsche ich ich habe eine Frage kann man trotzdem schon Serienwünsche stellen obwohl die Serienwunschecke noch nicht da ist bitte um eine rasche Antwort danke schön
 
Nein, tut mir leid. Wir haben gerade eigene Serienprojekte in Arbeit, die uns noch gut beschäftigen. Bis die abgearbeitet sind, nehmen wir nichts Neues entgegen.
 
Oben