Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

Cineclix ein Ableger von euch?

Thomas1980

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juni 2023
Beiträge
229
Reaktionspunkte
21
Punkte
18
Hallo hab eine frage ist die Stream Seite CineClix ein ableger von euch hat fast immer in der letzten zeit immer die Filme die ihr gerade hochgeladen habt nur eine frage 🤔🤔🤔🤔
 
Na, auf die Frage habe ich schon lange gewartet. ;)
Nee, ist tatsächlich kein Ableger von uns und wir arbeiten auch nicht zusammen. Die Kollegen nutzen dasselbe Page Script wie wir, dadurch gibts halt Ähnlichkeiten. (wie mit Stumpelton damals). Na ja und dass die Files sich ähneln liegt wohl daran, dass wir ähnliche Quellen haben. Außerdem nutzen User deren und unsere Wunschbox gleichzeitig. Damit hast dann auch identische Files auf der Seite, wenn der Wunsch erfüllt wurde. Unterschiede gibts dann eher im Detail wie Qualität der Filme usw. Da sehen wir uns weiterhin ganz vorne. ;)

Wir überlegen schon länger, ob wir unser Stream Script nochmal wechseln, um mehr „Corporate identity“ zu schaffen. Das würde aber einem Neuanfang gleichkommen, da eine Migration unserer Files nicht so ohne weiteres möglich ist. Wir suchen da aktuell nach Möglichkeiten.
 
Hab ich mir schon gedacht noch einen schönen Abend euch bleibt gesund und uns lange erhalten 👍👍👍
 
Sind die inzw. Hops genommen? Da kommt nur noch "Access to this resource on the server is denied!" Hat da einer mehr Infos als ich?
 
Nein die seite scheint Down zu sein 🤔🤔🤔
 
Oben