Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

  • Wunschbereich bleibt geschlossen!

    Breaking News! 🚨 Ich muss euch leider mitteilen, dass der Wunschbereich vorerst geschlossen bleibt.

    Aber keine Sorge, ich arbeite intensiv an einer Integration des Wunschbereichs direkt auf der Stream-Seite! 💻 Dadurch wird der Wunschbereich im Forum überflüssig – wie ein alter Schuh, der endlich ausgemustert wird! 🥾😄

    Ich befinde mich in den letzten Zügen der Entwicklung, benötige jedoch noch etwas mehr Zeit. Also, bleibt dran und denkt über eure Wünsche nach, während ich an dieser spannenden Neuerung arbeite! 🎈

Frage Denn sie wissen nicht, was passiert

Ich habe eine Frage, bitte beantwortet mir diese.

Bernardo

Neues Mitglied
Registriert
30 Juli 2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Leider ist kein Button sichtbar, um die Show-Serie abzuspielen!
Mache ich da irgendwas falsch - oder stehen die Filme ganz schlicht und einfach nicht zur Verfügung?!?
Mich interessiert nur S7E02 (eigentlich: S8E02) vom 13. April 2024...
 
Hi,

tatsächlich handelt es sich bei Serien oder Filmen, wo sich kein Play Icon am Cover bzw. Teaser Picture befindet, um Platzhalter. Grundsätzlich kann erst mal alles bei uns gefunden werden, da wir an der TMDB Film Datenbank dran hängen. Diese Datenbank enthält zig Millionen Einträge, die wir natürlich nicht alle verlinken können. Für den Fall das du was Spezielles suchst gibts ja hier die Wunschrubrik. Derzeit werden aber nur Filmwünsche erfüllt. Für Serien gibt es ja genug alternative Seiten.
 
Stimmt, die gibt es.
Nur ist es grade bei dieser Show-Serie sehr, sehr schwierig!
Die alternativen Seiten hatte ich schon - falls vorhanden - so gut wie alle durchforstet (MyGully; Boerse to etc.).
Entweder nicht vorhanden - oder bei den verlinkten Seiten zu den File Hostern alle(s) Down.

Kann mich daran ärgern, dass ich den "Sky Q-Receiver" am 13. April nicht richtig programmiert hatte bzw. die nachfolgenden Sendungen auf RTL nicht mit aufgenommen hatte!
Könnte mich jetzt sonst wohin beissen...
 
Ja, das ist schon ärgerlich... Führt doch bestimmt auch RTL+. Oder? Wenns wirklich wichtig ist, ein Monatsabo abschließen und die eine Folge laden. :cool: Selbst wenn wir Serien anbieten würden, wäre es auch für uns nicht einfach daran zu kommen. Zum einen habe ich persönlich eine Abneigung zu allem, was das deutsche TV so hervorbringt (also wenig Motivation zu diesem Thema von mir) und zum anderen ist das Zeug, wie du ja auch bereits bemerkt hast, schwer zu besorgen. Also vermutlich müssten wir den Wunsch eh ablehnen, da wir das auch nicht besorgen können.
 
Oben