Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

  • Wochenend-Modus aktiviert!

    Newsflash! 🚨 - Der Wunschbereich macht wie immer über’s Wochenende eine kleine Auszeit! Diesmal ein wenig früher, bin ein paar Tage unterwegs...

    Wir arbeiten noch alle bisherigen Wünsche ab.🕒

Abgelehnt Die Wollnys

Dein Wunsch bzw. deine Anfrage wurde abgelehnt.

Christian

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2023
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo liebes Team ich hätte gern die Serie Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie zu sehen . Wenn ich mir explizit Staffeln wünschen dürfte wären das Staffeln 3 , 4 und 5 . Diese Suche ich schon seid vielen Jahren aber man findet sie nirgends weder im Stream ( Netflix oder andere Anbieter) noch auf DVD . Die Folgen wurden vor vielen Jahren nur einemal im Fernsehen gezeigt . Vielleicht hat sie ja irgend einer mal aufgenommen.
Wenn es diese Staffeln nicht gibt könntet ihr ja etl andere Staffeln hinzufügen die gibt es bei RTL Plus zu streamen.

Hier der IMDB Link https://m.imdb.com/title/tt1802899/



Etl habe ich ja hier Glück und ihr kommt da ran. Euch einen schönen Tag noch und danke .
 
Tut mir leid. Reality-TV ist nicht so unsere Stärke. Unsere Quellen haben da zwar vereinzelte Staffeln im Angebot, wo aber wiederum einzelne Folgen down sind. Wenn wir was online stellen, dann soll es schon komplett sein. Sorry! :(
 
Oben