Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

  • Wunschbereich bleibt geschlossen!

    Breaking News! 🚨 Ich muss euch leider mitteilen, dass der Wunschbereich vorerst geschlossen bleibt.

    Aber keine Sorge, ich arbeite intensiv an einer Integration des Wunschbereichs direkt auf der Stream-Seite! 💻 Dadurch wird der Wunschbereich im Forum überflüssig – wie ein alter Schuh, der endlich ausgemustert wird! 🥾😄

    Ich befinde mich in den letzten Zügen der Entwicklung, benötige jedoch noch etwas mehr Zeit. Also, bleibt dran und denkt über eure Wünsche nach, während ich an dieser spannenden Neuerung arbeite! 🎈

Doppelaccounts führen zur Löschung!

Hansi

Administrator
Teammitglied
Registriert
23 Mai 2023
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
203
Punkte
63
Aus gegebenen Anlass nochmals der Hinweis, dass ich alle Accounts lösche, die von ein und demselben User sind. Doppelaccounts sind einfach nur unfair den Usern gegenüber, die sich an die Regeln halten. Ich kann das auch nicht verstehen! Mit 5 Wünschen, die auch zeitnah erfüllt werden, sollte man doch eigentlich gut bedient sein. Dass man dann trotzdem den Rachen nicht voll bekommt... es geht mir nicht in den Kopf!!

Hintergrund: Der User MMulder ist der Meinung, dass ich nicht mitbekomme, wenn der ständig mit anderen Accounts Wünsche äußert. Vergangene Verwarnungen wurden missachtet. Heute wieder Wünsche geäußert mit 2 unterschiedliche Accounts. Ich denke, ich war bisher mehr als tolerant. Aber irgendwann ist Schluss!

Gruß
Hansi
 
So ist es richtig denke das nochmal das noch nicht lal eine spende rüber gekommen ist das sind mir die richtigen schmeiß ihn raus 👍👍👍👍
 
Oben