Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

  • Wunschbereich bleibt geschlossen!

    Breaking News! 🚨 Ich muss euch leider mitteilen, dass der Wunschbereich vorerst geschlossen bleibt.

    Aber keine Sorge, ich arbeite intensiv an einer Integration des Wunschbereichs direkt auf der Stream-Seite! 💻 Dadurch wird der Wunschbereich im Forum überflüssig – wie ein alter Schuh, der endlich ausgemustert wird! 🥾😄

    Ich befinde mich in den letzten Zügen der Entwicklung, benötige jedoch noch etwas mehr Zeit. Also, bleibt dran und denkt über eure Wünsche nach, während ich an dieser spannenden Neuerung arbeite! 🎈

Downloads bei Moflix

Hansi

Administrator
Teammitglied
Registriert
23 Mai 2023
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
203
Punkte
63
Einige Wünsche zielen ja darauf ab, dass Inhalte später heruntergeladen werden. Sicherlich um die eigene Filmsammlung zu vervollständigen oder zu erweitern. Daher ist es für mich unverständlich, warum Nutzer sich über Plattformen wie meine die Dateien besorgen. Wenn ich Inhalte sammle, sollte doch das Ziel sein, das bestmögliche Material zu erhalten. Oder? Bei meinen Angeboten muss ich jedoch einen Kompromiss zwischen Dateigröße und Bildqualität finden, um akzeptable Ergebnisse zu erzielen. Das heißt, vorab bearbeite ich jeden einzelnen Film, was für die Qualität insgesamt immer schlecht ist.

Zusätzlich encodieren die meisten Hoster die hochgeladenen Dateien erneut, um verschiedene Qualitätsstufen anzubieten, was die Gesamtqualität nicht verbessert. Daher ist es unwahrscheinlich, dass maximal hochwertige Inhalte auf einer Streaming-Seite wie Moflix erhältlich sind, die nicht für diesen Zweck konzipiert wurde.

Wäre es nicht besser, einen Account bei Anbietern wie DDownload oder Rapid zu erwerben, um die Dateien direkt von den Quellen zu beziehen? Die sind oft unbearbeitet. Es gibt mittlerweile auch Seiten, die Dateien im x.256-Format anbieten, was bedeutet, dass du weniger Speicherplatz benötigst und trotzdem eine gleichbleibende Qualität erhältst.

Ich würde gerne verstehen, warum einige Nutzer dennoch meine Dateien herunterladen. Gibt es dazu unterschiedliche Meinungen / Gründe? Erzählt mir mal was dazu..
 
Was ist los? Hat hier keiner eine Info für mich?
 
Und falls jemand mit einem Account bei DDownload oder Rapidgator liebäugelt, dann klicke vorab auf diese Links.

DDownload bietet aktuell ein Jahresabo für unter 30€.

banner_468-60.png

510_468х60_1.gif
 
Also was mich betrifft, so habe ich mir in erster Linie Filme gewünscht, die ich bereits in meiner Sammlung hatte. Aber bevor ich hier meinen Wunsch abgegeben habe, prüfte ich natürlich noch mal kurzfristig ab, ob der entsprechende Film woanders inzwischen in besserer Qualität zu bekommen ist. Wem dem nicht so ist, dann habe ich natürlich mit eurer Seite meistens die besseren Karten. Dann wünsche ich mir außerdem noch Filme, die ich nirgendwo anders finden kann. Das sind zum Teil Filme, die ich schon seit Jahren suche. Da ist mir dann eine super Qualität erst mal egal.

Außerdem fühle ich mich hier wohl auf dieser Seite und mit eurem Service, sonst würde ich ihn ja auch nicht in Anspruch nehmen u. euch eine monatliche Spende zukommen lassen. Ich hätte sicher in der Vergangenheit eine Seite nutzen können, wo ich eine monatliche oder jährliche Abbuchung habe, aber ich möchte mich dahingehend nicht festlegen. Oftmals hat man da ja Probleme, wenn man evtl. wieder kündigen möchte.

Mal ehrlich, und das kann ich aber nicht glauben, das klingt ja fast so, als wenn ihr so überlastet seid, dass es für euch zu viel Aufwand bedeutet, jedem und allem gerecht zu werden!? In meinem Fall konnte ich mich bisher noch nie beschweren, zumindest was die Dauer betrifft, bis die Filme aufbereitet sind und dann letztlich zum Streamen angeboten werden.
 
Danke für dein Feedback. Überlastet? Nee, ich wollte nur verstehen, warum der Download der Files so Wichtig für einige User ist. Ich persönlich würde halt den oben beschriebene weg für mich wählen um meine Sammlung (wenn ich denn eine hätte) zu vervollständigen. Andere Wege würden gar nicht für mich in Betracht kommen. ;)
 
Oben