Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

  • Wochenend-Modus aktiviert!

    Newsflash! 🚨 - Der Wunschbereich macht wie immer über’s Wochenende eine kleine Auszeit! Diesmal ein wenig früher, bin ein paar Tage unterwegs...

    Wir arbeiten noch alle bisherigen Wünsche ab.🕒

Erledigt Dr. Stefan Frank und Willkommen in Gravity Falls

Der konnten deinen Wunsch komplett und vollständig erledigen.

Christian

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2023
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hey Hansi Ich hätte da noch 2 Serien als Wunsch etl klappt es ja dann mit denen. Die erste Serie heißt: Dr. Stefan Frank – Der Arzt, dem die Frauen vertrauen
( ein komischer Titel aber meine Frau mag die Serie und man kann sie nirgends schauen) Könntest du mal schauen ob du an diese Serie ran kommst. Sie würde sich extrem freuen.

Hier der IMDB Link : https://m.imdb.com/title/tt0111943/

Die zweite Serie heißt Willkommen in Gravity Falls. Die würde ich gern sehen . Die ist zwar schon auf der Webseite aber leider kann man sie nicht schauen. Etl könntest du die hinzufügen.

Hier der IMDB Link : https://m.imdb.com/title/tt1865718/

Danke auch für deine letzten Antworten. Ist zwar etwas schade , dass die nicht hinzugefügt werden können aber ich danke dir trotzdem , dass du dich mit meinem Wunsch befasst hast. Ich finde diese Seite echt richtig cool . Danke, dass es diese Seite gibt. Hab noch einen schönen Abend :)
 
Hi, super das es dir bei uns gefällt.

Willkommen in Gravity Falls kann ich dir anbieten. Bei dem "Frauenversteher" bin ich gerade nicht sicher. Wie dem auch sei, beide Serien müssen noch ein wenig warten. Ich setze die mal in Warteschleife.
 
Hi,
Deine Frau kann ich mit Dr. Stefan Frank leider nicht glücklich machen. Eventuell folgt das mal, wenn meine Quelle das endlich wieder online stellt. Der andere Wunsch ist online...

 
Oben