Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

Einige meiner Lieblingsfilme!!!

Eisi2808

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2024
Beiträge
129
Reaktionspunkte
16
Punkte
18
Also in meinem Fall ist das überhaupt nicht einfach, denn von ca. 6000 wissentlich gesehenen Filmen habe ich tatsächlich ungefähr 300 Filme, die ich aus unterschiedlichsten Gründen zu meinen Lieblingsfilmen zähle. Keine Angst, die werde ich jetzt aber bestimmt nicht alle hier aufführen, ;)

Aber eine gewisse Auswahl habe ich trotzdem zusammengestellt. Diese Filme stehen nämlich, allerdings ungeordnet, ganz ganz weit oben in der Liste:

"Der schwarze Falke", "Troja", "Der Blade Runner", "Jenseits von Eden", "Rebbeca" (Hitchcock), "Die glorreichen Sieben", "Ben Hur",
"Das Phantom-Kommando", "Backdraft - Männer, die durchs Feuer gehen", "Indiana Jones u. der letzte Kreuzzug", "Star Wars: Das Imperium schlägt zurück", "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs", "Der Gesang der Flusskrebse", "Cliffhanger", "Starship Troopers" "Die Verurteilten", "Tatort: Borowski u. der Fluch der weißen Möwe", "Der Klang des Herzens", "Die Hand an der Wiege",
"Ein Mann wie Dynamit", "Bloodsport", "The Walk", "Sleepers", "The Punisher", "Das ultimative Geschenk", "Tödliche Weihnachten",
"In einem fernen Land", "Greatest Showman", "Solange es Menschen gibt", "Gesetz der Rache", "Armageddon", "Weites Land".
"Kap der Angst", "Die Katze auf dem heißen Blechdach", "The Valley of Light", "Im Auftrag des Teufels", "Und täglich grüßt das Murmeltier", "Inception"," Independence Day", "Pearl Harbor", "James Bond 007: Keine Zeit zu sterben", "Top Gun 2", "Kill Bill 1+2",
"Wie angelt man sich einen Millionär?" "Es war einmal in Amerika"

So, das sind etwa 10% meiner Lieblingsfilme, kürzer ging es leider nicht, es gibt einfach so viele, die ich richtig gut finde 😍😀(y)

Und wie sieht es bei euch so aus?
 
Na, das ist ja eine gesunde Mischung. :)(y)
Ich bete gerade, dass die nicht alle als Wunsch auf uns zukommen. :love:
 
Wäre schlimm, wenn ich diese Filme nicht hätte, also keine Angst Habe alle gefühlte 20x gesehen auch die insgesamt 300 in meiner LIste. Meine Filmsammlung beläuft sich auf ca. 2.500 Filme von Anfang der 30er bis heute. Wenn ich hier Wünsche abgebe, dann sind das Filme, dich ich entweder bisher nur auf Englisch bzw. gar nicht gefunden habe. Das sind allerdings nicht viele. Ich denke, dass ich alle Klassiker habe u. von den ganz neuen gefallen mir nicht mehr so viele. Deshalb schaue ich manchmal lieber Serien.

Habe aber wie bereits geschrieben noch eine Liste von Filmen, die mein Bekannter sucht, das dürften so an die 30 sein, denn er hat auch eine sehr große Filmsammlung. Und wie du sicher schon bemerkt haben dürftest, sind das teilweise extrem ausgefallene Sachen, die leider nur sehr schwer zu besorgen sind. Ich denke, dass er am nächsten Wochenende wieder zu Hause sein wird u. dann mache ich ihm ein Angebot, dass er nicht ablehnen kann, um es mit den Worten von Don Vito Corleone zu sagen. :ROFLMAO:
 
Wow, das klingt ja nach einer beeindruckenden Filmsammlung! Respekt! Ich bin sicher, dein Bekannter wird dein Angebot nicht ablehnen können. ;) Viel Erfolg dabei und ich hoffe, dass wir mit unserer Arbeit zu eurer Sammlung beitragen können.
 
Oben