Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

  • Wunschbereich bleibt geschlossen!

    Breaking News! 🚨 Ich muss euch leider mitteilen, dass der Wunschbereich vorerst geschlossen bleibt.

    Aber keine Sorge, ich arbeite intensiv an einer Integration des Wunschbereichs direkt auf der Stream-Seite! 💻 Dadurch wird der Wunschbereich im Forum überflüssig – wie ein alter Schuh, der endlich ausgemustert wird! 🥾😄

    Ich befinde mich in den letzten Zügen der Entwicklung, benötige jedoch noch etwas mehr Zeit. Also, bleibt dran und denkt über eure Wünsche nach, während ich an dieser spannenden Neuerung arbeite! 🎈

Erledigt Ergänzungen zu fehlenden Teilen und Denzel Reihe :)

Der konnten deinen Wunsch komplett und vollständig erledigen.

fuckthesystem

Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Jan. 2024
Beiträge
94
Reaktionspunkte
21
Punkte
8

So hier einige Filme als Ergänzungen zu Filmreihen und meine Lieblingsfilme mit Denzel und noch ein paar andere :)
 
Aufgrund der sehr umfangreichen Wünsche beginnt die Arbeit hier vermutlich morgen bzw. übermorgen. Ich hoffe, du hast noch Geduld.
 
Aufgrund der sehr umfangreichen Wünsche beginnt die Arbeit hier vermutlich morgen bzw. übermorgen. Ich hoffe, du hast noch Geduld.
wie immer keine Eile sind nur Ideen :) macht schön langsam will ich euch nicht überfordern :D
 
Das kann hier echt eine Weile dauern. Ich muss deine Files über einen sehr langsamen Server verarbeiten lassen. Keine weiteren Ressourcen mehr da. Die einzelnen Files werden vermutlich im laufe der Woche eintrudeln.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich setze das hier mal auf erledigt. Die restlichen Filme sind in Verarbeitung und werden auf der Streamseite hinzugefügt.
 
Oben