Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

Erledigt Eure Meinung ist gefragt!

Der konnten deinen Wunsch komplett und vollständig erledigen.

Alles anbieten oder lieber ein wenig warten bis was brauchbares da ist?

  • Puh... ist mir eigentlich egal. Ladet hoch was ihr wollt...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Hansi

Administrator
Teammitglied
Registriert
23 Mai 2023
Beiträge
971
Reaktionspunkte
155
Punkte
43
Hallo Leutz,

aktuell hat wohl keiner Lust, hier im Board aktiv zu werden. Entweder läuft alles und keiner hat einen Wunsch oder ihr seid einfach nur faul :) Ich bin guter Dinge und glaube fest dran, dass hier irgendwann mal was passiert.

Allerdings brauche ich jetzt mal eure Meinung. Wir sind eigentlich angetreten, um weniger altes Movie Zeugs, sondern eher die aktuellen Blockbuster in sehenswerter Qualität zu präsentieren. Das ab und an mal was Älteres angeboten wird, resultiert dann vermutlich aus dem persönlichen Geschmack des Uploaders heraus.

Nun gibt's innerhalb unserer kleinen Gruppe eine rege Diskussion, ob wir jetzt TOP AKTUELLES, wie Transformers: Aufstieg der Bestien in der ersten X-Bet werbe verseuchten, Augenkrebs Version hochladen sollten oder lieber noch ein paar Tage warten bis was Ansehnliches zur Verfügung steht. Mir persönlich geht's hier nicht nur um „Klicks and User“, sondern eher darum durch „gute Movie-Qualität“ zu überzeugen. Nicht umsonst heißt es „Qualität setzt sich durch“ ;)

Die Fronten sind verhärtet, daher hoffen wir, dass ihr uns mit der Umfrage genug Input gebt, um was Sinnvolles ableiten zu können. Die Umfrage läuft 1 Monat. Bis dahin verbleiben nach dem bekannten Schema.

Gruß
kaaybean
 
bin neu hier. das was ich bisher gesehen habe gefällt mir ganz gut. ich hoffe ihr bleibt eine weile.
 
Nee, bleibt mal eurem Motto treu was mit Qualität anzubieten. Den Müll mit Werbung, kleinster Video Auflösung und Ton als wenn eine Katze aufs Blechdach pinkelt gibt's auf anderen Seiten schon zu genüge.
 
So, das leidige Thema hier müssen wir nun auch mal beenden. Nach Meinung der Crew und auch meiner Meinung sind das einfach nicht genug Stimmen um hier ein Meinungsbild erkennen zu können. Von daher machen wir weiter wie bisher und laden alles hoch, was irgendwie anschaubar ist. Ihr wisst ja... sobald was Besseres verfügbar ist, wird aktualisiert.
 
Lieber ein paar Tage länger warten und dafür Qualität, der Rest wird sowieso sofort nach 10 Sekunden wieder ausgemacht.
 
Danke für dein Feedback!
 
Auch wenn die Umfrage schon geschlossen ist, lieber länger warten :)
 
Oben