Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

Film Download und Sprache

Thomas1980

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juni 2023
Beiträge
229
Reaktionspunkte
21
Punkte
18
Ich hab einmal 1 Frage ich wollte mir den Film The Expendables teil 4 herunterladen bei dem Hoster Filelions nach dem Download war der Film aber mit Englischer Sprache ich weiss das man bei dem Kopfhörer die sprache umstellen kann trotzdem ist der Film dann auf Englisch woran kann das liegen wurde mich über eine nachricht von euch freuen ;););););)
 
Hi,
sicher das du bei und gedownloaded hast? Wir bieten eigentlich keine Downloads an. Wie hast du das gemacht?

Ansonsten würde ich den verwendeten Player checken und die Sprache dort auf Deutsch stellen. Kann sein, dass dein jetziger Player als Standard nach Englisch guckt und abspielt.
 
Ich Downloade wenn es ein guter Film ist mit dem video Download helper funktioniert fast immer doch wie ich euch schon geschrieben habe wenn ich den film über den Hoster Filelions mir anschaue ist der film wenn ich ihn auf deutsch stelle auch auf deutsch doch wenn ich ihn downloade ist die sprache englisch ist nicht immer aber Häufig 🥴😢
 
Aha. OK. Da wir keine Direct Downloads anbieten und die DL Funktion bei Filelions auch deaktiviert haben, vermute ich das Filelions eine URL generiert, die nur Englisch beinhaltet. Oder dein Download Helper findet nur die englische Tonspur. Was da genau schiefläuft, kann ich dir da leider nicht beantworten. Downloads bieten wir deshalb nicht an, da wir in der Vergangenheit unsere aufbereiteten Files bei anderen Streamingseiten vorgefunden haben. Da das Aufbereiten der Files und mit Forced Untertiteln unterlegen kaum andere machen, wollen wir diese Files auch exklusiv nur auf unserer Seite haben. Deshalb werden wir eine Download-Möglichkeit auch zukünftig nicht anbieten.
 
Dann trotzdem vielen dank für eure Hilfreiche Antwort 👍👍👍👍
 
Oben