Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

Frage Film Downloads

Ich habe eine Frage, bitte beantwortet mir diese.

Thomas1980

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juni 2023
Beiträge
229
Reaktionspunkte
21
Punkte
18
Ich hab mal eine frage warum sind seid einiger Zeit alle Filme in HLS Format ab und zu lade ich mir einen film runter doch das geht nicht ohne das ich eine Begleitanwendung von meinem Downloader herunterladen muss und dann hab ich beim abspielen des Films in der Ecke einen QR-Code habe und warum sind die Filme alle so groß ich meine in GB wäre es moglich einen Stream Anbieter mit einzubinden wo diese sachen anders sind zum beispiel Streamtape da hat immer alles funktioniert würde mich freuen wenn ihr das hinbekommen würdet 😢😢😢😢
 
Dass die Downloads so groß sind, kann man nicht ändern. Das ist die Originaldatei Größe. Wenn sich die User die Files herunterziehen, wollen sie ja auch die bestmögliche Qualität. Und Qualität hat seine Größe...

Ansonsten ist mir nicht so ganz klar, wie du unsere Files ziehst. Das, was du zum Download beschreibst, habe ich noch nie bei uns so erlebt. Aber wenn ich mir was herunterladen würde wollen, dann würde ich folgendermaßen vorgehen.

1. Alle Mirrors mal durchgehen und schauen, wo ein funktionierender Download Button am Player angeboten wird. In meinem Beispiel gleich bei Mirror 1

Screenshot 2024-02-09 214415.png

2. Es öffnet sich eine Seite, wo ein direkt Download angeboten wird.

Screenshot 2024-02-09 214427.png

3. Draufklicken und Download über den Browser starten.

Screenshot 2024-02-09 215324.png

4, Du kannst die URL auch aus deinem Browser kopieren und in einen beliebigen Downloader integrieren. Ich nehme mal JDownloader. Wenn du einen DL Manager benutzt, sollte der vorab den Browser umgehen und gleich die URL laden. Dann umgehst die weiteren Schritte.

Screenshot 2024-02-09 215339.png

Screenshot 2024-02-09 215401.png

5. Film runtergeladen, Fertig! Nix mit QR Code und was auch immer... ;)

player.jpg

Was sagt der Rest der Community.? Wie ladet Ihr die Files?
 
Also zu Hls und Filme bzw Serien, sehr viele Hoster verwenden Hls schon seit ewigen von Jahren (denk mal so mehr als 10 Jahre) also so neu is das nicht wirklich. S t r e a m t a p e, V o e und so manche andere Hoster haben nur einen Vorteil, sie sind schnell und das wars dann auch, denn bei jeder Szene mit Wasser (Regen), Bäumen, schnellen Bewegungen (Action-Filme haben da recht viel davon^^) oder wenns mal sehr Bunt oder blutig wird, hast dann nen vollen Pixelmatsch. Da erkennst dann nix mehr vom Film^^ Wenn du über Browser-Plugins arbeitest dann wollen sogut wie alle Plugins ne Begleitanwendung haben, is richtig ansonsten kann ma nur zur Antwort von Hansi "FFmpeg" hinzufügen aber da brauchst dann schon ne Dr. Ausbildung im coden um das System dahinter zu verstehen^^
 
Das klingt so als wenn du nicht die von Hansi beschriebene Downloadmöglichkeit nutzt, sondern da dein eigenes Browserplugin zum Download benutzt. Du findest an den Playern Mirror 1 oder 2 (VideHide), Mirror 2 oder 3 (VidGuard) jeweils einen Download Button. Nutze die und du hast keine weiteren Probleme.
 
Oben