Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

  • Wunschbereich bleibt geschlossen!

    Breaking News! 🚨 Ich muss euch leider mitteilen, dass der Wunschbereich vorerst geschlossen bleibt.

    Aber keine Sorge, ich arbeite intensiv an einer Integration des Wunschbereichs direkt auf der Stream-Seite! 💻 Dadurch wird der Wunschbereich im Forum überflüssig – wie ein alter Schuh, der endlich ausgemustert wird! 🥾😄

    Ich befinde mich in den letzten Zügen der Entwicklung, benötige jedoch noch etwas mehr Zeit. Also, bleibt dran und denkt über eure Wünsche nach, während ich an dieser spannenden Neuerung arbeite! 🎈

Erledigt Film

Der konnten deinen Wunsch komplett und vollständig erledigen.

Thomas1980

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juni 2023
Beiträge
270
Reaktionspunkte
25
Punkte
28
da ich nicht weiß wie das mit TMDB Verklinkung geht muss ich es mit IMDB machen
bitte den Film Bodyguards & Assassins von 2009 Imdb (1403130)
im voraus besten Dank
 
TMDB ist nicht weiter schwer.
Gehe hier rauf https://www.themoviedb.org/?language=de und gebe deinen Wunschfilm in die Suche ein. Wenn gefunden, klickst du drauf. Danach kopierst du nur noch die komplette URL aus deinem Browser und gibst die hier ein. Das wars schon...
 
 
Und weil das so gut geklappt hat mit dem verlinken, bekommst auch fix deinen Film :)

 
Das war so nicht gemeint last euch auch mit meinen Wünschen ruhig zeit ich hab mit meiner Serie noch genug zu tun um alle folgen zu sehen (Chicago PD) die serie ist echt ein knaller noch besser wie die Serie S.W.A.T einen schönen Abend wünsche ich dir (euch) und nochmal vielen Dank ihr seid super 👍👍👍👍
 
Na du weißt ja, Spendenzahler werden bevorzugt. Wir lassen alles stehen und liegen, wenn du einen Wunsch postest! 🤘;) Und ja wir haben Teammitglieder verloren, aber auch gewonnen. Wa @fuckthesystem ? Also du kannst also ruhig in der Mehrzahl bei uns reden, alles korrekt. :)
 
Oben