Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

Filme zwar in der Suche aber keine Streams

fuckthesystem

Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Jan. 2024
Beiträge
91
Reaktionspunkte
21
Punkte
8
Hallo bin zum ersten mal auf eurer Seite gelander da meine alte Seite nicht mehr geht. Ich wollte mal fragen ob es möglich ist filme nicht anzeigen zu lassen, die gar nicht streambar sind? z.B Zombieland Ananas Express und divererse andere Filme habe ich probiert kann jedoch kein Stream button finden, Wieso finde ich sie dann in der Suche? Sind die Filme alle noch geplant oder wie kann ich das verstehen das ich soooo viele Filme finde die ich gar nicht streamen kann?
 
Hi, willkommen im Board.
Wir sind noch nicht so lange am Markt, arbeiten aber kontinuierlich daran, unsere Datenbank schnellstmöglich mit Inhalten zu füllen. Das dauert aber ein wenig. Dass die Suche erstmal alle Filme anzeigt, liegt daran, dass wir unsere Infos aus einer großen Film Datenbank beziehen. Alles was mit einem Player Icon versehen ist, kann auch gestreamt werden.

Zum Thema Datenbank füllen habe ich gerade einen Post verfasst, der sich mit dieser Thematik beschäftigt. https://board.moflix-stream.xyz/threads/infos-fuer-euch.186/#post-620. Was ich dort beschreibe, trifft auch auf Filme zu. Wenn du uns unterstützen möchtest, empfehle ich die Filme, die du vermisst in unsere Wunschrubrik zu posten. Wünsche werden in der Regel, wenn verfügbar, innerhalb 24h erfüllt. https://board.moflix-stream.xyz/forums/tv-kino.6/
 
Hey danke für die schnelle Antwort, hab in der Zeit etwas rumgesucht und auch den Beitrag gelesen. Erstmal danke für die Mühe und den Aufwand ich dachte euch gibt es evtl schon etwas länger, alles klar dann werde ich mich mal mit meiner Freundin hinsetzen und euch eine Liste um die Ohren Pfeffern :D wird dann aber eher so 2004-2014 bereich werden :p hoffentlich ist das oke, ganze neue Mist der rauskommt einmal gesehen reicht da aus... Gute Klassiker die man jedes Jahr sehen kann prio 1! 😂
 
Na dann... haue uns deine Liste um die Ohren. ;) Kannst alles Wünschen was dir und deiner Madame da so einfällt. Wir geben unser Bestes, garantieren aber nichts. Manchmal sind Wünsche so exotisch, dann können wir dann auch nicht helfen.
Ansonsten viel Spaß bei uns!
 
Oben