Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

  • Wunschbereich bleibt geschlossen!

    Breaking News! 🚨 Ich muss euch leider mitteilen, dass der Wunschbereich vorerst geschlossen bleibt.

    Aber keine Sorge, ich arbeite intensiv an einer Integration des Wunschbereichs direkt auf der Stream-Seite! 💻 Dadurch wird der Wunschbereich im Forum überflüssig – wie ein alter Schuh, der endlich ausgemustert wird! 🥾😄

    Ich befinde mich in den letzten Zügen der Entwicklung, benötige jedoch noch etwas mehr Zeit. Also, bleibt dran und denkt über eure Wünsche nach, während ich an dieser spannenden Neuerung arbeite! 🎈

Erledigt Filmwünsche für meinen Bekannten!

Der konnten deinen Wunsch komplett und vollständig erledigen.

Eisi2808

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2024
Beiträge
167
Reaktionspunkte
22
Punkte
18
Mein Bekannter würde sich über folgende Filme freuen:

Perfect

Badlands – Zerschossene Träume

Tatort: Reifezeugnis

Die Wüste lebt

Kiss – Attack of the Phantoms

"Reifezeugnis" habe ich zwar auf einer Streamingseite gefunden, allerdings in so einer schlechten Qualität, dass einem beim Hinschauen total schlecht wird. Vielleicht habt ihr ja mehr Glück.

LG Chrissie! :)
 
Dauert ein wenig!

Reifezeugnis habe was gefunden. Ist jetzt nicht so dolle, kann man aber anschauen. Wenn die ON ist, kannst ja mal berichten, ob die für euch auch anschaubar war. Es gibt aber derzeit auch keine besseren Versionen. In der ARD Mediathek wird die gar nicht erst ausgestrahlt. Bestimmt weil die Kinski nach „100 Jahren“ da gerade Welle macht wegen der paar "Nackedei" Szenen. Da sind die ganzen Apostel ja mega vorsichtig...
 
Erledigt.

 
Oben