Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

  • Wunschbereich bleibt geschlossen!

    Breaking News! 🚨 Ich muss euch leider mitteilen, dass der Wunschbereich vorerst geschlossen bleibt.

    Aber keine Sorge, ich arbeite intensiv an einer Integration des Wunschbereichs direkt auf der Stream-Seite! 💻 Dadurch wird der Wunschbereich im Forum überflüssig – wie ein alter Schuh, der endlich ausgemustert wird! 🥾😄

    Ich befinde mich in den letzten Zügen der Entwicklung, benötige jedoch noch etwas mehr Zeit. Also, bleibt dran und denkt über eure Wünsche nach, während ich an dieser spannenden Neuerung arbeite! 🎈

Erledigt Filmwünsche the 2nd

Der konnten deinen Wunsch komplett und vollständig erledigen.

derdiedas

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2024
Beiträge
322
Reaktionspunkte
29
Punkte
28
Dere, da ihr bei meiner ersten Liste mehr finden konntet als ich dachte, kommt nun ein kleiner weiterer Teil von Filmwünschen :) sind sogesehen alles Filme die ich nirgends finden konnte seit ewigen von jahren^^ (zumindest in guter bzw. sehr guter Quali)

Eagle vs Shark

Die Waffen einer Frau

...aber nicht mit meiner Braut - Honeymoon in Vegas

Big Bad Wolf

Death Note

Death Note: The Last Name

Ein Goldfisch an der Leine

Ben X

Der Junge mit dem Hund


Was nicht gefunden wird macht nix, war dann wenigstens nen Versuch wert :) und thx nochmals.
 
Aufgrund der sehr umfangreichen Wünsche beginnt die Arbeit hier vermutlich morgen. Ich hoffe, du hast noch Geduld.
 
Geduld und Zeit, mehr als genug^^ Hab ewig nix gefunden, da kommts auf das auch nimmer an. Wie heißt es so schön "In der Ruhe liegt die Kraft" ;)
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zur Richtigstellung, damit ihr keine Fehler in den streams habt. Big Bad Wolf ist die 2013er Version die verlinkt wurde, selber Name aber anderer Film, daher Cover und Beschreibung falsch :)
 
Danke für den Hinweis, ich habe das mal korrigiert. Dann gibts die 2013 als Bonus ;)
 
So, ich denke, wir sind durch. Was nicht da ist, wurde nicht gefunden. Viel Spaß!
 
...aber nicht mit meiner Braut - Honeymoon in Vegas wird mit der Zeit asynchron, da hilft auch kein Tonspur-anpassen, vermute mal ne andere Version wirds da nicht geben.

Wie auch immer, Danke schön für alles :)
 
OK, da ist tatsächlich was faul. Ich schaue mal, was ich noch so finden kann.
 
Tja, keine guten Nachrichten. Die Source ist identisch, egal wo und wer das geuppt hat. Heißt, ist überall ab ca. Mitte asynchron. Eine andere Version konnte ich leider nicht finden. ☹️
 
thx fürn Versuch :)
Hat sich in all den Jahren nix verändert^^ Dachte mittlerweile gibts irgendwo da draussen schon ne synchrone Version.
 
Ich habe kurz überlegt, das selbst zu syncen. Aber ehrlich... ich habe keine Lust :) Ich lasse den mal auf meiner Platte und wenn ich Luft und Lust habe, schaue ich mal, ob ich da was hinbekomme.
 
Brauchst net wirklich, ausser irgendwer mag das dann auch haben.
Ich hab mir den Spass erlaubt und bis auf 10 Minuten in der Mitte der "minimal" asynchron ist hab ich den Rest soweit synchron bekommen^^
 
Ich habe da gerade noch ne Quelle aufgetan. Die sollte definitiv synchron sein. Ich lade das gerade mal runter und prüfe das ganze. Wenn die OK ist, aktualisiere ich den aktuellen Upload.
 
Passt, dann brauch ich net über den VLC Player die Tonspur immer anpassen^^ und wenn nicht dann nicht. Is auch OK^^
 
Naja Streamen und Downloaden sind 2 Paar Schuhe......Streamen liegt "irgendwo" noch in der Grauzone und Downloaden halt nimmer^^ Ich denk du hast soweit alles dazu geschrieben als Antwort :) wobei, ja man kann noch ne kleinigkeit ergänzen aber ob das weiterhilft is relativ :)
 
So.. File ist 100% synchron. Aaaaberrr... Audio nur mit 128 Bitrate in Stereo. Vermutlich weil die verfügbare 5.1 Spur asynchron ist? ;) Willst die haben?
 
Oben