Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

  • Wunschbereich bleibt geschlossen!

    Breaking News! 🚨 Ich muss euch leider mitteilen, dass der Wunschbereich vorerst geschlossen bleibt.

    Aber keine Sorge, ich arbeite intensiv an einer Integration des Wunschbereichs direkt auf der Stream-Seite! 💻 Dadurch wird der Wunschbereich im Forum überflüssig – wie ein alter Schuh, der endlich ausgemustert wird! 🥾😄

    Ich befinde mich in den letzten Zügen der Entwicklung, benötige jedoch noch etwas mehr Zeit. Also, bleibt dran und denkt über eure Wünsche nach, während ich an dieser spannenden Neuerung arbeite! 🎈

Erledigt Filmwünsche

Der konnten deinen Wunsch komplett und vollständig erledigen.

fuckthesystem

Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Jan. 2024
Beiträge
94
Reaktionspunkte
21
Punkte
8
So da ihr scheinbar wirklich auf eure com. Eingeht hier schon mal ein kleiner teil der mir schnell einfällt :D (evtl spricht es eher die jüngere Generation hier an, aber vielfältig sollte jeder Anbieter sein :) )


Hab euch gewarnt! 😂 Danke im Voraus und bin nicht böse, wenn es länger dauert oder ihr davon etwas gar nicht Uploaden wollt/könnt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hui. Das kann tatsächlich ein wenig dauern. Gerade laden wir Serien hoch. Sobald das durch ist, kommt deine Liste ran. Um Verwechselungen zu vermeiden, brauche ich mindestens das Produktionsjahr. Noch besser ist eine IMDB oder TMDB Verlinkung. Dann gibts keine Ungereimtheiten.
 
Hui. Das kann tatsächlich ein wenig dauern. Gerade laden wir Serien hoch. Sobald das durch ist, kommt deine Liste ran. Um Verwechselungen zu vermeiden, brauche ich mindestens das Produktionsjahr. Noch besser ist eine IMDB oder TMDB Verlinkung. Dann gibts keine Ungereimtheiten.
Alles klar das mache ich dir heute Nachmittag fertig am pc :) ja haha das dachte ich mir xD
 
Außer Kontrolle - Welcher ist hier gemeint?
 
Ok, dann fangen wir mal so langsam an. Die Liste wird hier so nach und nach gefüllt, bis wir durch sind. Viel Spaß!

 
Zuletzt bearbeitet:
Ananas Express in guter Quali du bist mein Held! so viele seiten hatten den in grotten schlechter und du loadest ihn innerhalb 20 Stunden in guter Quali up! Besten dank!
 
...und dann auch noch in der "Extendet Version" Tja, so sind wir.. wie eine Mudda ohne Brust... :)
 
So, ich denke, mit der Liste sind wa soweit durch. Dann viel Spaß!
 
Oben