Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

  • Wunschbereich bleibt geschlossen!

    Breaking News! 🚨 Ich muss euch leider mitteilen, dass der Wunschbereich vorerst geschlossen bleibt.

    Aber keine Sorge, ich arbeite intensiv an einer Integration des Wunschbereichs direkt auf der Stream-Seite! 💻 Dadurch wird der Wunschbereich im Forum überflüssig – wie ein alter Schuh, der endlich ausgemustert wird! 🥾😄

    Ich befinde mich in den letzten Zügen der Entwicklung, benötige jedoch noch etwas mehr Zeit. Also, bleibt dran und denkt über eure Wünsche nach, während ich an dieser spannenden Neuerung arbeite! 🎈

Erledigt Filmwünsche

Der konnten deinen Wunsch komplett und vollständig erledigen.

derdiedas

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2024
Beiträge
322
Reaktionspunkte
29
Punkte
28
Seid gegrüsst ihr Filmliebhaber^^

Hätte hier mal ne kleine Wunschliste wo es vermutlich nicht viel geben wird aber ich probiers mal.

Lost Boys 2: The Tribe

Lost Boys: The Thirst

The Traveler

Spy Girls - D.E.B.S.

Payoff - Die Abrechnung - Gomez & Tavarès

Bad Cops - Zwei Bullen sehen rot - Gomez vs. Tavarès

City of Violence

Sweet November - Eine Liebe im Herbst

Bestseller

Glauben ist alles!

thx, im vorhinein egal ob es sie gibt oder nicht :)
 
Hi, na mal schauen, was sich machen lässt. ;) Bitte ein wenig Geduld, wir sind aktuell recht ausgelastet.
 
Dere, alles ok. Hab mich a bisserl durchs Forum gelesen und gesehen das relativ viel los ist bei den wünschen also ich hab Zeit^^

und gratz zu eurer site und das ihr euch treu bleibt mit FHD und gscheiten Hostern und net den standart Pixelmatsch den die anderen alle haben ;)
 
Bis auf Sweet November - Eine Liebe im Herbst (konnte ich nicht in vernünftiger Qualität auftreiben) befinden sich deine Files im Upload. Allerdings recht weit hinten. Ich denke das die morgen Abend ausgeliefert werden.
 
Da haste. Was nicht da ist, konnten wir nicht auftreiben. Viel Spaß!

 
Oben