Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

  • Wunschbereich bleibt geschlossen!

    Breaking News! 🚨 Ich muss euch leider mitteilen, dass der Wunschbereich vorerst geschlossen bleibt.

    Aber keine Sorge, ich arbeite intensiv an einer Integration des Wunschbereichs direkt auf der Stream-Seite! 💻 Dadurch wird der Wunschbereich im Forum überflüssig – wie ein alter Schuh, der endlich ausgemustert wird! 🥾😄

    Ich befinde mich in den letzten Zügen der Entwicklung, benötige jedoch noch etwas mehr Zeit. Also, bleibt dran und denkt über eure Wünsche nach, während ich an dieser spannenden Neuerung arbeite! 🎈

Erledigt Filmwünsche

Der konnten deinen Wunsch komplett und vollständig erledigen.

derdiedas

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2024
Beiträge
322
Reaktionspunkte
29
Punkte
28
Gleich mal eure neue Regel testen^^
5 is gut und ich wollte schon alles auf einmal erledigen ;)

Megaforce

Braindead

Against the Dark

Evil Dead

Bad Sitter


thx^^
 
Vorbildlicher Wunsch Post :) Dein Zeug ist in Arbeit...

 
done... Viel Spaß!
 
thx :)
Ne Frage zu Braindead hätt ich noch. Hat der Film durchgehend ein dauerruckeln oder is des nur bei mir?
 
Lokal ruckelt nix. Sporadisch eben durch Mirror 3 geklickt, da ist mir auch nichts aufgefallen. Welcher Mirror bei dir? Hast mal die anderen probiert? Ansonsten ist immer gut mal den Browser cache zu leeren etc. Halt das übliche was man bei Streamproblemen so macht ...
 
Cache und so wird immer geleert^^ Ich hab des ruckeln bei jedem Mirror. Es is halt irgendwie dauerhaft als ob des Bild ne Millisekunde anhält und sofort nachspringt, fällt nur auf wennst den Film länger schaust. Ist aber nur bei dem Film so alle anderen rennen einwandfrei. Grad auf diversen Streamseiten nachgesehen die den Film (natürlich in nicht optimaler Qualität) haben, ist überall so, dürfte also nur die ruckelversion geben^^
 
Aha. OK. Ich schaue mir das mal demnächst näher an. Eventuell finde ich ja noch ne bessere Version. ;)
 
Ok und thx, falls nicht passts auch, da einiges ja Remastered wird gibts den Film vllt irgendwann dann eh auch in neuer Version.
 
Wo geht denn das Ruckeln los? Ich habe mir gerade die ersten 10 min lokal angesehen und stelle bei dieser „Film Perle“ ;) nix fest.
 
Ich nenne es Mirkoruckler aber ma kanns net gscheit beschreiben, irgenwie als ob jede Sekunde bzw alle paar sekunden so ein leichter Ruckler durchs Bild geht und das den ganzen Film hindurch. Der Film hat ja teilweise ne hektische Kameraführung aber es sieht sich halt net flüssig an sondern eben leicht stockend^^
 
OK, wenn ich da genau hinsehe, sehe ich da tatsächlich auch was. Aus meiner Sicht verschmerzbar. Bin mir nicht mal sicher, ob das nicht schon bei Aufnahme des Films passiert ist. Nach einem riesigen Budget mit gescheiter Technik und Kameramann sieht mir das Teil nicht aus. ;) Aber ein paar fetzige »Körperteil Entfernen« Aktionen da drin. :) Wenn ich darüber stolpere, lade ich den neu hoch. Vorausgesetzt, der ist dann in Ordnung.
 
Oben