Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

  • Wunschbereich bleibt geschlossen!

    Breaking News! 🚨 Ich muss euch leider mitteilen, dass der Wunschbereich vorerst geschlossen bleibt.

    Aber keine Sorge, ich arbeite intensiv an einer Integration des Wunschbereichs direkt auf der Stream-Seite! 💻 Dadurch wird der Wunschbereich im Forum überflüssig – wie ein alter Schuh, der endlich ausgemustert wird! 🥾😄

    Ich befinde mich in den letzten Zügen der Entwicklung, benötige jedoch noch etwas mehr Zeit. Also, bleibt dran und denkt über eure Wünsche nach, während ich an dieser spannenden Neuerung arbeite! 🎈

Erledigt Filmwünsche

Der konnten deinen Wunsch komplett und vollständig erledigen.

derdiedas

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2024
Beiträge
322
Reaktionspunkte
29
Punkte
28
Dere, um eins vorweg zu sagen, es werden nicht mehr als 5 Filmwunschblöcke von mir noch kommen alles weitere wird dann vllt noch als einzelwunsch folgen oder auch nicht^^ Das meiste sind seltene Filmchen aber für jeden was dabei und sie haben keine Eile also sollte was nicht gefunden werden oder andere Filmwünsche kommen dann lasst euch einfach mit meinen wünschen Zeit. Ich freu mich über jeden gefundenen Film egal wielang der dauert ;)

Grandma’s Boy

Fanboys

Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben

Gentlemen Broncos

Schwere Jungs


thx :)
 
Mach dir mal keine Gedanken. Wir sind froh, auch wenn das manchmal bei extremen Listen Wünschen sehr anstrengend ist, dass die Wunschrubrik so genutzt wird. Unsere Datenbank muss gefüllt werden. Und da ist unser jeder Filmwunsch recht. ;)

Und deine Liste oben schaue ich mir zeitnah an...
 
Gentleman Broncos gibts nur als miesen DVD-Rip. So um die 700 MB groß, mit XVID Codex. Vermutlich kennst den schon. Willst den haben? Alles andere kann ich liefern.
 
nope thx, Gentleman Broncos in Avi, Divx und lahmeren Version bereits bekannt brauchst net hochladen wenns keine saubere 1920er gibt. Is sonst nur Pixelbrei^^
 
Das dachte ich mir ;)
 
Rest folgt

 
Zuletzt bearbeitet:
done. Viel Spaß!
 
Oben