Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

  • Wunschbereich bleibt geschlossen!

    Breaking News! 🚨 Ich muss euch leider mitteilen, dass der Wunschbereich vorerst geschlossen bleibt.

    Aber keine Sorge, ich arbeite intensiv an einer Integration des Wunschbereichs direkt auf der Stream-Seite! 💻 Dadurch wird der Wunschbereich im Forum überflüssig – wie ein alter Schuh, der endlich ausgemustert wird! 🥾😄

    Ich befinde mich in den letzten Zügen der Entwicklung, benötige jedoch noch etwas mehr Zeit. Also, bleibt dran und denkt über eure Wünsche nach, während ich an dieser spannenden Neuerung arbeite! 🎈

Erledigt Filmwünsche

Der konnten deinen Wunsch komplett und vollständig erledigen.

derdiedas

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2024
Beiträge
322
Reaktionspunkte
29
Punkte
28
Hi, Filmwünsche mit paar Klassiker für zwischendurch :)

Buckaroo Banzai - Die 8. Dimension

Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit

Unearthed

Tanz der Teufel 2 - Jetzt wird noch mehr getanzt

Nur noch 60 Sekunden, wenn möglich Director’s Cut: 122 Minuten


Wie immer keine Eile, thx :)
 

Bonus: das filmische Original zu ...60 Sekunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Schad das von "Nur noch 60 Sekunden" irgendwie doch keinen Director’s Cut: mit ca. 122 Minuten zu geben scheint. Alle haben den als Director’s Cut verlinkt aber der ist immer nur die normale Version mit 1 Stunde 57 Min. DC hat über 2 Stunden Laufzeit.

Aber passt scho, thx auf jedenfall :)
 
Habe gerade noch mal geschaut, aber keine meiner Quellen hat die DC. Dachte schon, ich habe da was übersehen. Ist allerdings verwunderlich, dass es da kein Angebot gibt. Amazon bietet da wohl eine DC, die ist aber nur 1 Std. 53 Min. Steht auch nur DC im Titel, gehst auf den Film steht da nix mehr. Sehr komisch...

Bei dir führen wir jetzt eine Sonderregel ein. :) Bitte beschreibe uns, auf welche Version genau du scharf bist. Wenn dir Fehler oder Eigenarten bekannt sind, teile die uns gleich mit, dann können wir viel besser vorab prüfen. Alles eben, was dir zum Film bekannt ist und worauf wir achten sollen. Merci mein bester...
 
Ich kenn die Version, Breite : 512 Pixel, Höhe : 216 Pixel, Dauer : 2 h 2 min, Bildseitenverhältnis : 2,35:1 und das die als Director’s Cut rennt. Da ma erkennt das der Film ne Auflösung von 512x216 hat, kann ich dir net mal sagen obs n Dvd oder runterskalierter Bluray-Rip war, aber ich kann dir sagen das diese Version tatsächlich länger rennt und mehr Szenen hat als die 1:57er^^
Wie gesagt, finds ja auch komisch, egal ob Amaz... oder wo auch immer, überall steht DC mit 1:57 min, ich frag mich dann halt wo die Version mit 2 h 2 min hergekommen ist^^
Weil ma grad dabei sind, von Tanz der Teufel 2-Jetzt wird noch mehr getanzt gibts auch ne Extended Version :)

Ich versuch halt Filme in sehr guter Qualität (1920 herum) zu sehen und wenns davon noch uncut,extended, DC oder wie auch immer gibt, klar warum nicht, paar Minuten mehr machen bei nen Film oft viel aus :)
Im Prinzip wärs dann aber soweit eh egal, weil der Versuch zählt und was net is, das is halt net^^
Ihr müsst euch da deswegen net extra reinknien, bleibt der Film einfach in meiner Liste und irgendwann wirds dann schon, hat ja keine Eile^^

thx, trotzdem für den Versuch und eure Arbeit dahinter :)
 
Wie gesagt, schreib bei deinen zukünftigen Wünschen einfach mit zu, was du genau haben willst. Dann müssen wir nicht nacharbeiten. Ausnahmsweise lade ich den Teufel in der Extendend noch mal neu hoch. Wenn du das zukünftig nicht dazu schreibst, tue ich mir die Nacharbeit nicht erneut an. Zu viel Aufwand. ;)
 

done
 
Oben