Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

  • Wunschbereich bleibt geschlossen!

    Breaking News! 🚨 Ich muss euch leider mitteilen, dass der Wunschbereich vorerst geschlossen bleibt.

    Aber keine Sorge, ich arbeite intensiv an einer Integration des Wunschbereichs direkt auf der Stream-Seite! 💻 Dadurch wird der Wunschbereich im Forum überflüssig – wie ein alter Schuh, der endlich ausgemustert wird! 🥾😄

    Ich befinde mich in den letzten Zügen der Entwicklung, benötige jedoch noch etwas mehr Zeit. Also, bleibt dran und denkt über eure Wünsche nach, während ich an dieser spannenden Neuerung arbeite! 🎈

Erledigt Filmwünsche

Der konnten deinen Wunsch komplett und vollständig erledigen.

derdiedas

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2024
Beiträge
322
Reaktionspunkte
29
Punkte
28
Dere, hab gesehen das ihr bis auf eine Serie soweit alle in der Warteschlange habt und die eine is in Arbeit also fang ich nun langsam wieder mit Filmwünschen an ;)


Doghouse

Lesbian Vampire Killers

Roberto Benigni's Pinocchio

Mad Mission 3 habt ihr bereits in der Originalfassung inkl. Untertitel auf eurer Seite, (von den Filmen gibts leider zu viele verschiedene Versionen)

Mad Mission, Langfassung oder Originalfassung, wenns Untertitel gibt ansonsten Kinofassung

Mad Mission 2 - Heißes Pflaster Unterwelt, Langfassung oder Originalfassung, wenns Untertitel gibt ansonsten Kinofassung


Wie immer, was nicht gefunden wird macht nix und es hat keine Eile, thx :)
 
So hier ist schon mal was... Mad Mission mal alle, die ich finden konnte.


 
thx für die Filme und nen big thx für den Bonus an Mad Mission (Gibt tatsächlich 5 Teile also mehr finden wär net drinn gewesen) :)
Pinocchio 2019 wäre ein weiterer Filmwunsch demnächst gewesen, auch thx^^ aber Roberto Benigni's Pinocchio is ein anderer Film ;) Roberto Benigni war tatsächlich bei 2 verschiedenen Pinocchio Filmen dabei. 1x als Pinocchio selber (Filmwunsch) und das andere mal als Geppetto (Upload), der neuere Film..

Im Prinzip passts so wie es ist, brauch den dann nimmer wünschen, die Frage wäre aber, obs "Roberto Benigni's Pinocchio" überhaupt gegeben hätte :)
Na auf jedenfall, thx für deine Arbeit dahinter und Daumen Hoch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja tatsächlich ist dieser Pinocchio schwer zu beschaffen. Ne richtig geile Quali konnte ich nicht finden. Ich habe hier jetzt so einen durchschnittlichen HDTV Rip, den ich mal uploade. Besser als nichts und ansehbar ist der auch.
 
Wenn der so mittelmässig is von der Quali, brauchst den net extra uploaden. Immerhin weiß ich bescheid, das reicht ma vorerst und thx :)
 
Ne, der geht schon. Schau rufig mal rein.

 
Im Vergleich zu der Version die ich kenne, is diese Perfekt.^^
thx :)
 
Oben