Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

  • Wunschbereich bleibt geschlossen!

    Breaking News! 🚨 Ich muss euch leider mitteilen, dass der Wunschbereich vorerst geschlossen bleibt.

    Aber keine Sorge, ich arbeite intensiv an einer Integration des Wunschbereichs direkt auf der Stream-Seite! 💻 Dadurch wird der Wunschbereich im Forum überflüssig – wie ein alter Schuh, der endlich ausgemustert wird! 🥾😄

    Ich befinde mich in den letzten Zügen der Entwicklung, benötige jedoch noch etwas mehr Zeit. Also, bleibt dran und denkt über eure Wünsche nach, während ich an dieser spannenden Neuerung arbeite! 🎈

Erledigt Filmwünsche

Der konnten deinen Wunsch komplett und vollständig erledigen.

Eisi2808

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2024
Beiträge
167
Reaktionspunkte
22
Punkte
18
Hallo liebes Moflix-Team,

habe hier 5 neue Wünsche:

Woody, der Unglücksrabe

Höchster Einsatz in Laredo

Straßen der Nacht

Schwarzer Sonntag

Morgen ist ein neuer Tag


Diese Filme sucht ein guter Bekannter von mir schon sehr lange. Bin mir sicher, dass er sich total darüber freuen würde u. mir garantiert etwas dafür geben wird. Davon werde ich euch natürlich auch etwas abgeben. Allerdings weiß ich noch nicht genau, wann das sein wird, er ist nämlich momentan auf Montage. Bekommt man übrigens diese Paysafe-Karten auch bei Penny? Dort gehe ich nämlich immer einkaufen.

Ich hoffe, dass ihr den einen oder anderen Film finden werdet, habe auch noch ein paar andere ausgefallene Sachen von ihm vorliegen.

GLG Eisi2808 :)
 
Danke für den Link, habe schon einen Kiosk in der Nähe entdeckt, der diese Karten verkauft!

Thx Eisi2808
 
Deine Wünsche waren echt schwer zu finden. Bessere Qualitäten konnte ich nicht auftreiben. Na dann viel Spaß!

 
Wow, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie lange ich diese Filme für meinen Bekannten schon gesucht habe. Das hat mich total genervt. Der ist sicher total von den Socken, wenn er das sieht. Die Qualität ist auch super, ganz ganz vielen Dank dafür! Sobald ich ihn wieder sehe spreche ich ihn auf die Paysafe-Karte an.

GLG Chrissie! :)
 
Oben