Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

  • Wunschbereich bleibt geschlossen!

    Breaking News! 🚨 Ich muss euch leider mitteilen, dass der Wunschbereich vorerst geschlossen bleibt.

    Aber keine Sorge, ich arbeite intensiv an einer Integration des Wunschbereichs direkt auf der Stream-Seite! 💻 Dadurch wird der Wunschbereich im Forum überflüssig – wie ein alter Schuh, der endlich ausgemustert wird! 🥾😄

    Ich befinde mich in den letzten Zügen der Entwicklung, benötige jedoch noch etwas mehr Zeit. Also, bleibt dran und denkt über eure Wünsche nach, während ich an dieser spannenden Neuerung arbeite! 🎈

Erledigt Filmwünsche

Der konnten deinen Wunsch komplett und vollständig erledigen.

derdiedas

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2024
Beiträge
322
Reaktionspunkte
29
Punkte
28
Ich mach mal neue Filmwünsche rein, da es keine Eile hat, ihr euch Zeit lassen könnt und ich mit meiner Liste demnächst eh fertig bin ;)


Ein Mann in der Wildnis

Die Schattenreiter

Ruf nach Vergeltung, Version mit 1 Std. 48 Min

Cabal - Die Brut der Nacht, Wenn möglich Cabal-Cut oder Director's Cut mit Untertitel für anderssprachige Szenen.

The Warrior's Way



Wie immer keine Eile und thx :)
 
Fertig.
 
Schade das von "Ruf nach Vergeltung, Version mit 1 Std. 48 Min" nur die kurze Version mit knapp 1 Std. 44 Min gefunden wurde. Da fehlt ma zuviel^^

Wie immer, thx für eure Arbeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, die einzig verfügbare 108min Version ist die 720p Version hier. Da wir hier ja auch noch andere Zuschauer haben, die das Teil vielleicht auch sehen wollen, habe ich mich für die bessere 1080p Version entschieden.

Code:
Ruf Nach Vergeltung 1989 German BDRip x265
Language: German
1.17 GB | 01:48:20 | 1127 Kbps | mkv | 720x480 | A_AC3, 48 Khz, 2 channels, 384 Kbps
 
Spricht eh nix dagegen, wenns die net anders gibt aber sie werden halt durch Zensur um 4 Minuten des Filmes betrogen.^^
Soweit passt ja dann eh alles, bei Einzelfällen kann man eh nix daran ändern und uncut gibts den auch nicht. Die normale Version hat halt 1 Std. 48 Min und die kürzere Version is halt ein gschnittener Rip von irgendwo. Dachte nur Swayze hätte es verdient seine Filme so zu sehen wie sie sind ;)

Ok, grad gesehen der andere hat ja net mal 1280x720p sondern nur 720x480p, das is echt mies, dann lieber kürzer und sauber :)


thx für deine Arbeit und paar spezielle Fälle kommen eh noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben