Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

  • Wunschbereich bleibt geschlossen!

    Breaking News! 🚨 Ich muss euch leider mitteilen, dass der Wunschbereich vorerst geschlossen bleibt.

    Aber keine Sorge, ich arbeite intensiv an einer Integration des Wunschbereichs direkt auf der Stream-Seite! 💻 Dadurch wird der Wunschbereich im Forum überflüssig – wie ein alter Schuh, der endlich ausgemustert wird! 🥾😄

    Ich befinde mich in den letzten Zügen der Entwicklung, benötige jedoch noch etwas mehr Zeit. Also, bleibt dran und denkt über eure Wünsche nach, während ich an dieser spannenden Neuerung arbeite! 🎈

Erledigt Filmwünsche

Der konnten deinen Wunsch komplett und vollständig erledigen.

Schalke2703

Mitglied
Registriert
2 März 2024
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Vielleicht könnt ihr mir ja diese Filme hier besorgen, würd mich freuen!?

 
Erledigt.

Der hier ist leider nur in einer schlechten DVD Rip Version verfügbar.

 
Danke dir, "Henker des Shogun" hatte ich auch schon so lange gesucht. Quali ist zwar schlecht, aber dafür kannst du ja nichts. Bin schon froh, dass ich ihn überhaupt sehen kann. Bei "Höllenriff" ist leider der 2. u. 4. Stream ohne Ton, der3. nur auf Englisch u. der 1. bleibt ständig hängen, bzw. bricht beim Downloaden dauernd ab. Dafür habe ich 2 Filme, das ist völlig okay. (y)
 
Hm. Höllenriff läuft bei mir, getestet auf mehreren Geräten, mit Ton auf allen Hostern. Mirror 3 leider auf Englisch. Das ist ein Player Bug, kommt immer wieder mal vor. Check das mal mit dem Ton nochmal...

PS: Läuft sogar auf dem Handy bei mir mit Ton :)
 
Habs nochmal probiert, aber Stream 2 u. 4 immer noch ohne Ton. Keine Ahnung woran das liegt. Aber wie gesagt, ist nicht schlimm. :)
 
Habs nochmal probiert, aber Stream 2 u. 4 immer noch ohne Ton. Keine Ahnung woran das liegt. Aber wie gesagt, ist nicht schlimm
Hm. Na ja, um wirklich ein Problem bei uns auszuschließen, würde ich das gerne ergründen wollen.
  • Mit welchen Browser hast du das Problem?
  • Hast du mal einen alternativen Browser benutzt?
  • Guckst du das ganze über unsere Streamseite via PC oder irgendwie anders?
  • Hast den Download über den Player Button (wie bereits beschrieben) vorgenommen? Externe Tools harmonieren nicht mit unseren Hostern.
 
Ich gehe mit Mozilla Firefox ins Internet u. bei sämtlichen anderen Filmen hatte ich dieses Problem ja auch nicht. Übrigens hat sich das mit dem Film "Höllenriff" inzwischen erledigt. Ich habe ihn nämlich auf YouTube gefunden. Trotzdem danke!

Ich schaue mir die Streams über meinen Laptop an u. benutze inzwischen eure Player Button, das hattest du mir ja auch geraten.
 
OK. Im Firefox konnte ich das Problem nachvollziehen. Das muss irgendein Firefox Ding sein. So auf die schnelle konnte ich das auch nicht beheben. Im Chrome, Opera und Edge gibt es keine Probleme. Merkwürdig auch, dass Firefox nur bei diesem Video rumkackt. Tja da bleibt denn erstmal nur anderen Browser für dieses Video nutzen.

Na, wenn du mit der YouTube Quali zufrieden bist, ist alles OK. Bei uns bekommst du die 1080p US BluRay Version. Die würde ich mir doch eher reinziehen wollen. ;)
 
Thx für den Tipp mit den anderen Browsern, für die Zukunft werde ich dass dann ausprobieren, falls mal wieder bei einem Film ähnliche Probs auftreten sollten.
 
Einige von euren Filmen, sind ja doch ziemlich groß. Mittlerweile habe ich diese, im Prinzip alles was über 5 GB hat, mit dem VLC Media Player konvertiert und komprimiert. Habe zwar eine 2 TB Festplatte, aber die ist auch schon ziemlich voll u. 2 GB reicht mir als Qualität vollkommen aus.

Das YouTube Video hat übrigens 1,4 GB, das Bild ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Ich will ja jetzt nicht rumjammern, aber da ich meinen Internet DSL-Anschluss noch mit 2 anderen Leuten im Haus teile, habe ich bemerkt, dass mein Stromverbrauch schon angestiegen ist, wenn die alle auf meinen Router zugreifen, deshalb möchte ich die Videos auch kleiner halten (Bei VLC habe ich übrigens nach der Komprimierung noch keinen Qualitätsverlust festellen können), denn je hochauflösender ich mir Filme z. B. auch auf Streamingseiten anschaue, desto mehr Stromverbrauch habe ich.

Dummerweise musste ich Anfang letzten Jahres auch noch umziehen u. hatte in punkto neue Wohnung keine andere Wahl als eine mit Elektroheizung (die ich aber so gut wie nie an habe grrrrr) Ich weiß, das klingt alles ein bisschen nach Rechtfertigung u. wirklich interessieren tut es vermutlich auch niemanden. Kann deine Gründe verstehen, denn ein Film- oder Serienfreak möchte natürlich seine Filme in bester Qualität haben, aber manchmal gibt es eben Gründe, weshalb einem das nicht unbedingt vergönnt ist. Der Uwe z. B. hat Filme in 10 GB u. größer, da wäre meine externe Festplatte mit 100 Filmen schon fast voll. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gut! Wollte nur erwähnen, dass es bei mir eben eher nach Qualität geht. Das war auch einer der Gründe, der uns dazu bewog, diese Seite aufzuziehen. Ich hatte eben die Nase voll von den überteuerten Streaming-Abos und der (nicht immer), aber oft schlechten Qualität unserer Mitbewerber. Ziel bei uns ist es eben immer das bestmögliche ohne Kompromisse anzubieten. Das ist vermutlich auch das einzige Alleinstellungsmerkmal, was wir gegenüber anderen so mitbringen.

Ich kann aber nachvollziehen, dass nicht jeder so denkt wie wir. :)
 
Oben