Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

  • Wunschbereich bleibt geschlossen!

    Breaking News! 🚨 Ich muss euch leider mitteilen, dass der Wunschbereich vorerst geschlossen bleibt.

    Aber keine Sorge, ich arbeite intensiv an einer Integration des Wunschbereichs direkt auf der Stream-Seite! 💻 Dadurch wird der Wunschbereich im Forum überflüssig – wie ein alter Schuh, der endlich ausgemustert wird! 🥾😄

    Ich befinde mich in den letzten Zügen der Entwicklung, benötige jedoch noch etwas mehr Zeit. Also, bleibt dran und denkt über eure Wünsche nach, während ich an dieser spannenden Neuerung arbeite! 🎈

Erledigt Filmwunsch

Der konnten deinen Wunsch komplett und vollständig erledigen.
Hi, tut mir leid, kann ich nur in dieser 700MB Ein.Herz.und.eine.Kanone.2000.German.DVDRip.XviD Version anbieten. Sicher kein Augenschmaus. Willst die trotzdem haben?
 
Hilft ja nichts, ja bitte. Der Film ist wirklich schlecht zu finden. Kann das sein das das daran liegt weil dieser im Orginal Titel "Gun Shy" heißt, und einer mit Antonio Banderas auch Gun Shy (Salty)?
 
Den anderen mit Banderas gibts in Hülle und Fülle. Manchmal ist das leider so, dass Titel nicht so die Beachtung finden, wie sie vielleicht sollten. Ich halte mal die Augen offen. Wenn ich über eine andere Version stolpere biete ich die an.
 
BluRay Version. Viel Spaß!

 
Irgendwas stimmt mit dem File nicht. Ich habe das schon mehrmals mit unterschiedlichen Settings neu codiert. Unsere Player spielen den nicht selbstständig ab. Bei mir ging es bei Mirror 2 und 3 erst, als ich händisch ein wenig nach vorne gespult habe. Außerdem musste ich die Tonspur auf Stereo wandel. Die 5.1 Spur wollte nicht. Da ich keine andere Quelle habe, kann ich dir nur das anbieten.
 
Oben