Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

Frage zu nen Film-upgrade

derdiedas

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2024
Beiträge
261
Reaktionspunkte
29
Punkte
28
Weniger Wunsch, eher ne Frage^^
Ihr habt ja auf eurer Seite "The Expendables 4", wäre da n upgrade auf aktuellere Version (ca. 5-6 Minuten länger) möglich.

thx :)
 
Woran erkenne ich die längere Version? Ist das die 4K Version? Also ich habe hier ne BluRay und eine WEB Version. Die BluRay sollte vermutlich die gewünschte Version sein. Oder? Also das hier kann ich anbieten, allerdings auf 1080p skaliert und ohne TrueHD:

Code:
Release Date....: 10.01.2024
Genre...........: Action, Adventure, Thriller
Runtime.........: 1:44:23
Chapters........: 10
Video...........: 3840 x 2160 @ 15.2 Mb/s (RF value 16 / BT.2020 / 10 bits / HDR10)
Audio German....: Dolby Digital 5.1 @ 640 kb/s  Dolby 7.1 TrueHD Atmos @ 3651 kb/s / 5967 kb/s
Audio English...: Dolby Digital 5.1 @ 640 kb/s  Dolby 7.1 TrueHD Atmos @ 3672 kb/s / 6081 kb/s

Subs............: German (forcedfullSDH)  English (forced)
 
Gute Frage^^ Ihr habt ne Version die 1 stunde 39 min geht und ich seh das ne 1 stunde 44 minuten version draussen ist. Keine Ahnung ob das nun ne uncut ist oder ihr ne gekürzte Version habt.
 
Dann passt das oben. Rizo hatte da damals die erste WEB Version verlinkt. Da fehlt ja dann irgendwas. Ich haue die in die Verarbeitung, dauert aber. Gerade viel los auf den Servern...
 
Neue Version ist online.
 
Oben