Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

  • Wunschbereich bleibt geschlossen!

    Breaking News! 🚨 Ich muss euch leider mitteilen, dass der Wunschbereich vorerst geschlossen bleibt.

    Aber keine Sorge, ich arbeite intensiv an einer Integration des Wunschbereichs direkt auf der Stream-Seite! 💻 Dadurch wird der Wunschbereich im Forum überflüssig – wie ein alter Schuh, der endlich ausgemustert wird! 🥾😄

    Ich befinde mich in den letzten Zügen der Entwicklung, benötige jedoch noch etwas mehr Zeit. Also, bleibt dran und denkt über eure Wünsche nach, während ich an dieser spannenden Neuerung arbeite! 🎈

Erledigt "Here on Earth" von 2000 Stream

Der konnten deinen Wunsch komplett und vollständig erledigen.

Eisi2808

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2024
Beiträge
167
Reaktionspunkte
22
Punkte
18
Liebes Moflix-Stream-Team,

ich würde mich freuen, wenn Ihr den Film "Here on Earth" von 2000 (deutsch) als Stream anbieten würdet.


LG Eisi2808
 
Hallo,
kann ich dir nur als 720p Version zur Verfügung stellen. Ich hoffe das ist OK.
 
Danke, das wäre echt super, habe leider nur die englische Version u. finde den Film nirgendwo auf deutsch.

LG Eisi2808 :)
 
done. Viel Spaß!

 
Ich befürchte, da die Inhaltsangabe auf Englisch ist, dass es den Film auch nicht in deutsch gibt. Ich habe übrigens den Film "Here on Earth" leider auch nur in englisch, obwohl ich darum gebeten hatte, ihn mir auf Deutsch anzubieten, aber wahrscheinlich verhält sich das ebenso wie bei "Die Sommerinsel" u. auch bei diesem Film "On the Line". Denn überall ist nur eine englische Inhaltsangabe.

LG
 
Here on Earth ist definitiv deutsch. Bitte noch mal alle Mirror s prüfen. Ich höre ihn mir jedenfalls gerade auf Mirror 1 in Deutsch an. Der andere Wunsch ist auch Deutsch.
 
Eventuell musst du die Sprache im Player wechseln.
 
OK, Mirror 2 ist in Englisch. Das ist leider ein Player Bug. Ab und an kommt der Player mit den Tonspuren durcheinander. Mirror 1 und 3 sollte aber passen.
 
Ja du hast recht, tut mir leid, hatte vermutlich den einen Player erwischt, wo der Film wirklich auf englisch gelaufen ist.

Aber echt top Qualität und nochmal danke, ich hatte schon so lange danach gesucht.

GLG Eisi2808
 
Oben