Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

  • Wochenend-Modus aktiviert!

    Newsflash! 🚨 - Der Wunschbereich macht wie immer über’s Wochenende eine kleine Auszeit! Diesmal ein wenig früher, bin ein paar Tage unterwegs...

    Wir arbeiten noch alle bisherigen Wünsche ab.🕒

Erledigt Homeland

Der konnten deinen Wunsch komplett und vollständig erledigen.

Thomas1980

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juni 2023
Beiträge
270
Reaktionspunkte
25
Punkte
28
Könnt ihr die Serie Homeland hochladen das wäre toll
 
Hmm... 8 Staffeln... Mal sehen, was sich machen lässt. Kann aber dauern.
 
Kurze Zwischeninfo... Ich arbeite gerade an 11 Staffeln The Walking Deat. Wenn die durch sind, kümmere ich mich um deinen Wunsch...
 
Sorry, hat ein wenig gedauert. Aber nu ist sie da..

 
Und was sag ich immer top seid ihr das sind tolle Film Abende mit einer super Serie vielen dank 👍👍👍👍
 
Guten Abend Jungs hab mal einen Vorschlag für euch das was ihr da macht kostet doch eine menge geld nicht wahr und so wie ich feststellen kann ist bei euch keine Werbung also wie finanziert ihr euch was haltet ihr davon wenn ihr eine spenden aufruf macht ich würde euch gerne etwas spenden bei mir besteht aber nur die möglichkeit über paysafe card gebt mir bescheid und ich würde regelmäßig euch eine Spende zukommen zulassen noch einen schönen Abend 👍👍👍😎😎😎
 
Grüß dich! Ja, da haben wir dich wohl zu einem echten Fan gemacht, das freut uns ungemein! 🥰 Dein Vorschlag ist natürlich sehr willkommen. Vielen Dank für dein Angebot!! 👍 Wie bei jedem „Hobby“ gibt es Kosten, die beglichen werden müssen. Wenn uns da der eine oder andere kleine Spendenbeitrag erreicht, wäre das schon eine große Hilfe.

Ich werde die Tage mal schauen, ob ich eine einfache und für beide Seiten sichere, anonyme Spendenmethode ins Board integrieren kann. Mal sehen, wie ich da paysafecard unterbringe... :ninja:
 
Ich würde mich freuen euch zu unterstützen 👍👍👍👍
 
So, ich habe da einen Info-Thread eröffnet, der deine Anregung aufgreift. Wir übernehmen mal das Paysafecard Modell, weil alle anderen Möglichkeiten entweder zu kompliziert für Spendenwillige sind oder wir uns mit unseren Daten nackig machen müssen. Daher war der Paysafecard Tipp eine gute Idee von dir. ;)
 
Oben