Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

Ihr seid die besten

Thomas1980

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juni 2023
Beiträge
229
Reaktionspunkte
21
Punkte
18
ihr seid die besten es gab vor langer zeit schon mal eine Stream seite die hatte den Namen Stream Oase.Hd die war genau so wie bei euch aufgebaut und hat mir fast auch alle wünsche erfüllt darum hoffe ich nur das das mit euch lange gut geht denn es geben auch viele neider Stream Oase ist daran kaputt gegangen also aufpassen (y)(y)(y)(y)(y)(y)
 
Die Seite ist bzw. war mir bekannt. Die hatten auch einen gewissen Stellenwert in der Szene. Wir nutzen eine ähnliche Plattform wie die Kollegen damals. Daher ist eine gewisse Ähnlichkeit nicht zu vermeiden. Allerdings haben die aber auch immer viel „Gedöns & Ankündigungen“ gemacht und am Ende auch einiges verkackt. Und um gleich allen Gerüchten entgegenzuwirken... Nein, wir haben mit der "Oase" nichts zu tun. ;)

Da wollen wir mal sehen, dass wir nicht dieselben Fehler machen .

PS. Ach ja und auch mal ein Dank an dich, weil du hier im Board so aktiv mitwirkst. Da ich das alleinige Sprachrohr nach außen vom Team bin, habe ich manchmal den Eindruck, ich führe hier einen Monolog. Es ist immer gut zu sehen, dass mal einer antwortet (y)
 
Ja das stimmt die hatten untereinander Streit und dich auf gut Deutsch selber kaputt gemacht und ich finde es immer gut das man ab und zu mit dem Sprachrohr 😅😅😅sich austauschen kann bleibt wie ihr seid 👍👍👍
 
Oben