Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

  • Wochenend-Modus aktiviert!

    Newsflash! 🚨 - Der Wunschbereich macht wie immer über’s Wochenende eine kleine Auszeit! Diesmal ein wenig früher, bin ein paar Tage unterwegs...

    Wir arbeiten noch alle bisherigen Wünsche ab.🕒

Erledigt Legend of the Seeker

Der konnten deinen Wunsch komplett und vollständig erledigen.

derdiedas

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2024
Beiträge
322
Reaktionspunkte
29
Punkte
28
Keine Ahnung obs diese Serie überhaupt noch gibt, hatte damals Spass gemacht.

Legend of the Seeker


thx fürn Versuch :)
 
Kann ich anbieten. Dauert aber, Serienserver ist ausgelastet. Wenn der wieder verfügbar, fange ich hier an.
 
Ist in 720p und einige Folgen haben sporadische Logos. Sind wohl WEB Rips. Die fallen aber nicht weiter auf. 1080p kann ich nicht finden. AppleTV scheint auch nur die 720p Version zu führen. Aber mangels Account kann ich das nicht überprüfen.
 
Serien in 720p sind vollkommen in Ordnung da es immer viele Folgen gibt. Passt und thx :)
 
Aber wart noch kurz, Haben die Folgen nen Abspann oder hören die einfach auf. Wenn die ohne Abspann einfach aufhören dann brauchst die net hochladen, hätte sich dann erledigt und ich würd ma ne andere Serie wünschen falls die dann in 720p gibt :)
 
Staffel 1 hat 'nen Abspann. Die andere lädt noch. Staffel 1& 2 65GB ;)
 
Passt, Filme und Serien ohne Abspann können nix. Hab die geilste Musik meistens über den Abspann gefunden und ich find der gehört einfach dazu^^
 
Na ja, da duddelt halt nen Orchester was ab. Ist jetzt nicht son Barbie Abspann, wo 3 Chart Hits hintereinanderlaufen. ;)
 
Gut, du darfst des jetzt net auf eine Serie festlegen, geht ums generelle, egal welche Serie oder Film, da is immer wieder mal was an guter Musik dabei ;)
 

done...
 
Oben