Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

Mirror 4 (Highstream) Down

Hansi

Administrator
Teammitglied
Registriert
23 Mai 2023
Beiträge
972
Reaktionspunkte
155
Punkte
43
Schlechte Nachrichten Leutz. Einer unserer unproblematischsten und zuverlässigsten Hoster hat vermutlich die Pforten dicht gemacht. Wie immer bei derartigen Hostern ist das von einem Tag zum anderen und ohne Vorankündigung geschehen. Ob der nochmal wiederkommt, steht erstmal in den Sternen. Wir haben einige Serien, wo nur auf diesen Mirror verlinkt wurde. Die sind nun erstmal down. Wir versuchen zeitnah diese Serien mit Ersatz Hostern zu füllen.

Gruß
Hansi
 
Dürften da nur n Update oder Upgrade gemacht haben, weil bei mir rennt der wieder^^
 
Hui, danke für die Info. Habe ich echt nicht mit gerechnet. Na mal sehen wie lange das so bleibt.
 
So ein Großteil der Serien Updates sind erstmal erledigt. Da nun auch Highstream wieder da ist, ist die Movie Wunsch Sektion wieder geöffnet. Viel Spaß!
 
Wenn Highstream wieder da ist, kommt der MIrror dann wieder für Filme oder bleibt der Miese Dood-Stream^^
 
Nee, für neue Uploads wird wieder alles so wie es war. Wir nehmen aber Dood als Backup mit auf. Mir gefällt der eigentlich auch nicht. Zu viel Werbung, keine Möglichkeit das Serverseitige Encoding zu deaktivieren und kein Language Switcher. Das einzig Positive ist eigentlich nur, dass es den schon ne halbe Ewigkeit gibt. Im Normalfall halten die Hoster so um die 5 Jahre durch. Danach beginnt das Sterben. Solange ich keine bessere Alternative finde, reicht uns der erstmal als Backup für den Fall der Fälle...
 
Oben