Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

  • Wunschbereich bleibt geschlossen!

    Breaking News! 🚨 Ich muss euch leider mitteilen, dass der Wunschbereich vorerst geschlossen bleibt.

    Aber keine Sorge, ich arbeite intensiv an einer Integration des Wunschbereichs direkt auf der Stream-Seite! 💻 Dadurch wird der Wunschbereich im Forum überflüssig – wie ein alter Schuh, der endlich ausgemustert wird! 🥾😄

    Ich befinde mich in den letzten Zügen der Entwicklung, benötige jedoch noch etwas mehr Zeit. Also, bleibt dran und denkt über eure Wünsche nach, während ich an dieser spannenden Neuerung arbeite! 🎈

Erledigt Neue Filmwünsche

Der konnten deinen Wunsch komplett und vollständig erledigen.

Schalke2703

Mitglied
Registriert
2 März 2024
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Eisi2808. Bitte nur mit einem Account hier wünschen. Mehrere Accounts werden von uns gelöscht. Gibt es dafür einen Grund? Ich arbeite deine Wünsche ausnahmsweise noch ab, danach kannst den gerne selbst löschen.
 
Hallo Hansi,

Das ist mein Bekannter, Uwe, für den ich hier auch schon Filme gewünscht habe. Er hat keinen eigenen PC u. kein Internet, deshalb habe ich ihm erlaubt sich über meinen Laptop hier anzumelden. Wir haben euch 20,- Euro überwiesen, weil es ja doch insgesamt schon ziemlich viele Filme waren, die wir uns gewünscht haben, ich alleine hätte nur 10,- geben können, da ich aus gesundheitlichen Gründen meinen Job aufgeben musste u. im Moment leider nur Bürgergeld beziehe.

Wenn das mit der 2. Anmeldung nicht in Ordnung ist, dann lösche ich seinen Account natürlich wieder.

LG Chrissie.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich mir fast. Na dann lass so stehen. Ist hier mal OK. Wir wollen nur verhindern, dass die 5 Movie Regel mit zweit Accounts umgangen wird.
 
Das verstehe ich natürlich und danke, dass du in unserem Fall eine Ausnahme machst. Ich berate Uwe auch gerade in Bezug auf Computer und dergleichen, der hat nämlich davon überhaupt keine Ahnung, Tja, sowas gibt es tatsächlich. Werde ihm mal eine Schulung verpassen, dann kann er sich in Zukunft auf seinem Rechner bei euch anmelden. :sneaky:😁
 
So, die verfügbaren sind nun auch online...

 
Oben