Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

  • Wunschbereich bleibt geschlossen!

    Breaking News! 🚨 Ich muss euch leider mitteilen, dass der Wunschbereich vorerst geschlossen bleibt.

    Aber keine Sorge, ich arbeite intensiv an einer Integration des Wunschbereichs direkt auf der Stream-Seite! 💻 Dadurch wird der Wunschbereich im Forum überflüssig – wie ein alter Schuh, der endlich ausgemustert wird! 🥾😄

    Ich befinde mich in den letzten Zügen der Entwicklung, benötige jedoch noch etwas mehr Zeit. Also, bleibt dran und denkt über eure Wünsche nach, während ich an dieser spannenden Neuerung arbeite! 🎈

Erledigt Neue Filmwünsche

Der konnten deinen Wunsch komplett und vollständig erledigen.

Eisi2808

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2024
Beiträge
167
Reaktionspunkte
22
Punkte
18
Mein Bekannter hätte gerne noch folgende Filme:

Ekel

Zulu

Um Kopf und Kragen

Gefährliche Begegnung

Verbrechen und andere Kleinigkeiten
 
Erledigt..

 
Merci! :D

Habe noch eine Frage: Der Film "Verbrechen und andere Kleinigkeiten" steht ja bei TMDB mit 1h 47m drinnen, bei euch zum Streamen steht knapp 1h 40m, bei Google habe ich ihn mit 1h 44m gefunden u, bei Moviepilot mit 1h 37m, Wie lange dauert er denn jetzt tatsächlich? Ich kenne den Film nicht, deshalb kann ich auch nicht sagen, ob etwas fehlt!? Ich dachte eigentlich, dass man ihn so bekommt, wie er bei TMDB angegeben ist. Muss ich generell bei jedem Film dazu schreiben, dass ich ihn uncut haben möchte? MIr persönlich ist das eher egal, aber mein Bekannter hat mich jetzt drauf angesprochen. Sorry, wollte es nur mal wissen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es mehrere Versionen. Die DVD Version ist von 2001 und die ist 1 Std. 40 Min lang. Da der Film nur als HDTV Version aufzutreiben war, weiß ich letztendlich nicht, ob geschnitten wurde und welche Version der Sender da nun ausgestrahlt hat. Aber von der Laufzeit her ist es eben die DVD Version.

Nach den TMDB Laufzeiten kannst du bei uns natürlich nicht gehen. Wir bieten, zumindest bei Wünschen an, was wir finden können. TMDB nutzt die Laufzeitangaben der Standard Film Version. Wir gucken natürlich von Hause aus nach „Spezial-Versionen“ die in der Regel immer von den TMDB Angaben abweichen. Bei Wünschen die offiziell in DE aber noch auf keinem vernünftigen Medium erschienen sind (und da gab es in der Vergangenheit so einige Wünsche) und wo eben Bildquellen der US oder UK Disk verwendet wurden, in Kombination mit dem deutschen Ton von einer VHS Kassette, ist das halt die einzige Version, die man dann haben kann. Will sagen, wenn dir bekannt ist (und nur dann) das es eine Bluray „Uncut / Remastered“ oder sonst was Version in Deutschland gibt, dann kannst du das gerne als Wunsch dazu schreiben. @derdiedas macht das seit längerem sehr gut. Der ist aber auch sehr gut informiert und weiß, was es auf dem Markt so gibt! Oder @derdiedas ?

Und speziell bei euch beiden ist es ja so, dass ihr in der Regel ja keine Mainstream-Wünsche habt. Da sind oft sooo spezielle Sachen bei, dass ich mich manchmal selbst wundere, dass ich das finden konnte. ;)

In diesem Sinne... Schönes WE

Gruß
Hansi
 
Okay, danke für deine Info. Dann werde ich ihm das mal so weitergeben. Wenn ich es irgendwo anders auftreiben könnte, dann würde ich ja diese Version nehmen, aber in diesem Fall habe ich es auch nicht gefunden. Dann muss er sich damit eben zufrieden geben. Wünsche dir auch ebenfalls ein schönes sonniges Wochenende. :)
 
Oben