Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

  • Wunschbereich bleibt geschlossen!

    Breaking News! 🚨 Ich muss euch leider mitteilen, dass der Wunschbereich vorerst geschlossen bleibt.

    Aber keine Sorge, ich arbeite intensiv an einer Integration des Wunschbereichs direkt auf der Stream-Seite! 💻 Dadurch wird der Wunschbereich im Forum überflüssig – wie ein alter Schuh, der endlich ausgemustert wird! 🥾😄

    Ich befinde mich in den letzten Zügen der Entwicklung, benötige jedoch noch etwas mehr Zeit. Also, bleibt dran und denkt über eure Wünsche nach, während ich an dieser spannenden Neuerung arbeite! 🎈

Erledigt Neue Wünsche

Der konnten deinen Wunsch komplett und vollständig erledigen.

Eisi2808

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2024
Beiträge
167
Reaktionspunkte
22
Punkte
18
Bram Stokers Dracula

American Psycho

Rendezvous mit Joe Black

Wie ein einziger Tag

Die Schöne und das Biest

Gesetz der Rache

Robin Hood - König der Diebe

The Walk

The Punisher

Dirty Dancing
 
Habe ich euch jetzt überfordert? Sorry, aber ich hatte das mit den mehr als 5 Wünschen offensichtlich ZU wörtlich genommen!? Also ich schreibe hier jedenfalls nicht rein: "Lasst euch Zeit, oder das kann warten". Es sollte einem doch von vornherein klar sein, dass die Bearbeitung mehrerer Wünsche (also nicht nur von einer Person) eben seine Zeit dauert. Was mich persönlich betrifft, so nehme ich es einfach wie es kommt u. freue mich, wenn möglichst viel gefunden wird. Außerdem spende ich nicht aus DEM Grund, dass mir viele Wünsche erfüllt werden, sondern dass ihr diesen Service überhaupt anbietet. Das sollte man auf jeden Fall honorieren, denn ich finde es keinesfalls selbstverständlich, dass es diese Möglichkeit gibt.

GLG Chrissie! :D
 
Alles jut! :) Als ich mir deinen Post so ansah, hatte ich gerade mit den Spam Bomben zu kämpfen, daher habe ich mich kurz erschrocken. :)
 
Oh je, wer spamt euch denn so zu??? :eek:
 
Irgendwelche Spinner halt. Habe einiges gegen gesteuert und nun ist Ruhe...
 
Unbenannt.jpg
Was tut man nicht alles, damit es reibungslos läuft!!! 🤣
 
 
So.. der Fucky hatte noch nicht alles verlinkt. Jetzt sollte, bis auf das durchgestrichene, alles online sein. Viel Spaß!
 
Eben gesehen, Dirty Dancing hat ab und an so Info Untertitel dabei. Wenn du damit leben kannst, lasse ich das so. Ansonsten müsste ich den neu besorgen, bzw. ohne die Untertitel neu aufbereiten.
 
Thank you! Was Dirty Dancing anbelangt ist mir eigentlich persönlich egal, da ich den sowieso habe, nur eben nicht in in der allerbesten Qualität, die es vermutlich für diesen Film gibt, aber trotzdem in einer sehr guten Quali. Ob du ihn nochmal neu reinstellen möchtest, überlasse ich also dir, denn andere wollen ihn ja vermutlich auch sehen oder downloaden.
:D
 
Dann lasse ich das mal so. Irgendwie sind die ganz witzig, da ein paar Hintergrundinfos geliefert werden. Und da sie nicht ständig eingeblendet werden, nervt das auch kaum.
 
Hab jetzt noch mal ne ganz andere Frage: Ich habe bei allen Filmen, die ich mir bei euch gewünscht habe u. die nicht gefunden wurden, bei Renzension die Bemerkung: "Nicht gefunden" eingetragen. Wenn das allerdings nicht jeder liest, wovon ich ausgehe, dann wünschen sich bestimmt auch irgendwann andere den gleichen Film u. wissen gar nicht, dass er nicht zu bekommen ist. Wenn ihr euch das irgendwo vermerkt, damit ihr nicht doppelt oder dreifach suchen müsst, dann ist das ja in Ordnung. Allerdings wäre es doch vielleicht auch besser, wenn andere das auch wüssten, dann hätten sie sich die Arbeit den Film hier in der Wunschecke reinzustellen, ebenfalls gespart. Evtl. gibt es ja eine Lösung dafür, dass man das direkt bei dem Film, wenn man ihn aufruft, irgendwo so deutlich vermerkt, dass es sofort alle sehen.!? Wenn das natürlich bei euch programmtechnisch nicht machbar ist, dann kann man nichts machen, ansonsten gäbe es ja auch noch die Möglichkeit, den Film komplett aus der Datenbank zu löschen, aber das werdet ihr sicher nicht machen, denn irgendwann wird er ja vielleicht doch zu haben sein, oder?

Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich wollte absolut keine Kritik an eurer Seite äußern, denn die finde ich wirklich richtig klasse u. hätte sogar echt Lust dazu irgendwie in einer Form mitzuarbeiten. Es war nur eine Anmerkung, dass ihr es euch sparen könntet, die Filme ständig zu suchen, nur um dann letztich wieder mal festzustellen, dass sie einfach nicht besorgt werden können. Oder eben nur im Moment nicht....

LG Chrissie! :)
 
Na ja ich habe ein Elefantengedächtnis... ;) Nee, unter anderem nutze ich im Zweifel die Boardsuche und schaue, ob es den Wunsch schonmal gab. Sollte sich ein Wunsch wiederholen, wird der halt von uns abgelehnt. Von daher ist es für uns kein so großer Aufwand. User könnten das an dieser Stelle genauso machen, dann sparen sie nutzlose Doppelposts.

Und hey, wir haben bemerkt, dass du die Rezessionsfunktion gerne nutzt. Aber was passiert, wenn plötzlich ein Film auftaucht, den wir nachträglich hinzufügen können? Dann passt deine Aussage in der Rezession ja nicht mehr. Das könnte verwirrend wirken. Oder? Und dafür was zu programmieren, erscheint mir erstmal zu viel des guten. Einen Film zu löschen bringt auch nicht viel, denn sobald jemand über die Suche nach dem Titel neu sucht, wird der Film wieder neu angelegt. Wir halten das jetzige System schon für ganz OK.

Und zu deiner Idee, irgendwie bei uns mitzuarbeiten, kann ich dir nur sagen: Das ist nichts für schwache Nerven ;) Bei uns erwartet dich ein Leben ohne Ruhm und Ehre. Ein Bein immer im Knast, und wenn du wie ich und mein Kollege @fuckthesystem berufstätig bist, frisst das Projekt deine ganze Freizeit auf. Reich wirst du dabei auch nicht.
Also... du musst schon ein bisschen „beknackt“ sein, um bei so einem Unterfangen mitzumischen. :cool: Und nicht zu vergessen, für den Projekteigentümer bedeutet es Monat für Monat ein finanzielles Desaster, da die Spendenbereitschaft leider nicht gerade durch die Decke geht. Wenn dich das nicht schon abgeschreckt hat, musst du auch noch sicherstellen, dass deine Technik auf dem neuesten Stand ist, um bei uns sinnvoll mitmachen zu können. Du brauchst eine schnelle up/down Leitung und moderne Hardware, denn wir bearbeiten ja noch alle Filme.

Und zu guter Letzt... wir sind ein bisschen paranoid was Neuzugänge angeht und gewähren Außenstehenden keinen Zugang zu unserem Projekt. Wir haben da in der Vergangenheit so unsere Erfahrungen gemacht. ;)
 
Na dann bin ich ja beruhigt, dass es die Möglichkeit gibt, um nachzuprüfen, ob es in der Vergangenheit schon Wünsche für einen Film gegeben hat. Bei den Rezensionen braucht ihr euch keine Gedanken zu machen. Da ich, was mich selbst betrifft, auch immer auf dem neuesten Stand sein möchte, habe ich das mit den Einträgen in erster Linie für mich gemacht, denn es könnte mir ja genauso gut passieren, dass ich einen Film wieder wünsche, der schon mal abgelehnt oder nicht gefunden wurde. Also schaue ich regelmäßig mindestens zweimal am Tag nach, ob die von mir rezensierten Filme mit dieser Bemerkung inzwischen vielleicht gefunden wurden. Dabei hilft mir natürlich in erster Linie auch das, was andere gewünscht haben, denn da schaue ich auch regelmäßig jeden Tag nach, damit mir da ja nichts durch die Lappen geht. Schon alleine aus Interesse, was andere sich so wünschen, denn manchmal ist da ja auch was für mich dabei, was mir gefallen könnte.

Was die Mitarbeit bei euch betrifft, war das im ersten Augenblick einfach nur, weil ich ein totaler Film- u. Serienfreak bin u. mir so etwas grundsätzlich vorstellen könnte. Dabei aber eher im weitesten Sinne, was Film u. Medien anbelangt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass eure Arbeit sehr stressig ist, um so mehr bewundere ich das, weil ihr das ja offensichtlich nur nebenbei als Hobby betreibt u. sonst eurem eigentlichen Job nachgeht. Hut ab!!! Nein, das überlasse ich euch dann lieber selbst, Bin halt ein Planungs- u. Organisationstalent, daher überhaupt die Idee von mir. An das Problem, dass man unter Umständen auch mit dem Gesetz in Konflikt geraten kann, habe ich in diesem Augenblick erst mal gar nicht gedacht. Du hast natürlich recht, denn das sollte man auf keinen Fall unterschätzen.

Ihr macht das schon und vor allem sehr gut!
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na so hat das bei mir auch angefangen, ich habe mich irgendwann schlecht gefühlt nach ich weiß gar nicht mehr 30 filmen. Die hat er so schnell und in top Qualität abgeliefert. Ich wollte erst was spenden und hab mich dann entschlossen einfach zu helfen :)
 
Oben