Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

Neues Forum Design

Hansi

Administrator
Teammitglied
Registriert
23 Mai 2023
Beiträge
971
Reaktionspunkte
155
Punkte
43
Hallo Leutz,

wie ihr seht, haben wir ein wenig Farbe ins Forum gebracht. Das neue Design bringt ein paar Features mit, wie das Ausblenden der Seitenleiste, Background Switcher usw. Klickt euch ein wenig durch, um alle Funktionalitäten zu erkunden.

Für den Fall, dass euch das Design nicht zusagt, könnt ihr das alte Design jederzeit in euren Profilsettings neu setzen. Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Erkunden des Forums!

Ach ja, ihr könnt natürlich Feedback geben, (positiv wie negativ) falls wir es mit der Farbpalette etwas übertrieben haben ;)
 
Ah. OK. Ich musste es in meinen Profileinstellungen erst aktivieren. Ich finde es echt gelungen. Danke.
 
Wie kommt das neue Design so bei den restlichen Usern an? Feedback erwünscht. :)
 
Es gefällt, hat was, vorallem schön bunt und passend zum Thema :) aber ich hätt trotzdem noch gern sowas wie nen Retourbutton (link) zu eurer Streamseite oder ich hab den übersehn^^
Ahh noch ne Kleinigkeit keine Ahnung ob beabsichtigt, in der oberen Spalte Film Wunsch, Serien Wunsch, Spenden. Film Wunsch leitet dich an Registrieren weiter, die beiden anderen an die richtige Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätt trotzdem noch gern sowas wie nen Retourbutton (link) zu eurer Streamseite

Oben links "Startseite" führt zur Streamseite. Habe ich eben da mal hingepackt...

Hm, das mit dem Registrieren Link scheint ein Bug zu sein. Im eingeloggten Zustand leitet der Link ins richtige Forum. Ich gucke mal...
 
Finde es gut Übersichtlich, Farbenfroh einfach stimmig! Gute arbeit von euch wie immer
 
Vielen Dank. Eventuell ein wenig Bunt, aber die Welt ist schon so trist, dann kann ein wenig Farben hier im Board nicht schaden, dachte wir uns. :giggle:
 
Oben