Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

P2P ?

Christian

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2023
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo Hansi Ich hab mal eine Frage . Ich glaube ich kenne die Antwort aber die Frage ist mir sehr wichtig. ( Ich habe nicht so die super Ahnung von Technik)

Hier meine Frage :

Wenn ich einen Film auf Moflix ansehe schaue ich den dann über P2P also so wie bei Pocorn Time oder liegen die Daten bei Filehostern und das wird hier angezeigt. Ich weiß eigentlich, dass es das 2. ist aber ich will sichergehen . Bei P2P kann ja jeder sehen was ich geschaut habe und dann könnte es ja passieren, dass ich dann einen netten Brief im Briefkasten habe ( wenn du verstehst ) .

Die 2. Frage


Wie hoch ist denn bei Filehostern die Gefahr auf Briefe ?

Etl könntest du mich da mal aufklären ... 😉
 
Hi Christian,

Richtig. Wir selbst speichern keine Dateien auf unseren Servern, wir verlinken nur auf die Medien, die bei Filehostern gehostet werden. Ich will mal nicht so ins Detail gehen, aber unsere komplette IT-Infrastruktur ist so aufgebaut, dass es recht schwierig sein dürfte für eventuelle Briefversender. Will sagen, mach dir da mal keine Sorgen. ;)
Die Filehoster selbst liegen allesamt außerhalb der üblichen Gerichtsbarkeit. Auch hier ist es unwahrscheinlich, dass jemand dein Nutzungsverhalten nachverfolgen kann.

Aaaaber... generell empfiehlt es sich immer, wenn du dich auf Seiten wie unsere tummelst, ein VPN zu benutzen. Damit gehst du dann auf Nummer sicher.

Übrigens, der reine Besuch unserer Seiten ist nicht strafbar!
 
Super danke für die Antwort. Jetzt bin ich beruhigt. Schönes Wochenende
 
Oben