Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

  • Wochenend-Modus aktiviert!

    Newsflash! 🚨 - Der Wunschbereich macht wie immer über’s Wochenende eine kleine Auszeit! Diesmal ein wenig früher, bin ein paar Tage unterwegs...

    Wir arbeiten noch alle bisherigen Wünsche ab.🕒

Abgelehnt Serie Dr. House

Dein Wunsch bzw. deine Anfrage wurde abgelehnt.

Bunny

Mitglied
Registriert
3 Aug. 2023
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus.

Ich muss mal wieder nerven. Und zwar hab ich eine Frage zur "Suche" z.B. gerade wegen dieser Serie.

Ich habe den Serien Content nach der Serie durchsucht aber leider ohne Ergebnis.
Dann habe ich durch Zufall die Serie in die Suchleiste gepackt (paar Tage später) und gefunden.
Aber leider ohne Streams.

Ist das jetzt bei mehreren Serien oder vielleicht auch Filmen so?
Ist die Serie vielleicht gerade am Upload?
Wenn so gewollt dann ist das ja blöd man freut sich die Serie gefunden zu haben aber ohne Streams.

Bitte mal um Info.
Als Wunsch hatte ich die Serie auch gerne hier auf der Seite.

Danke schon mal im vorraus.
 
Prinzipiell kannst du über die Suchfunktion jede Serie / Film bei uns finden. Nur wenn das Suchergebnis als „Online“ auf dem Cover geflaggt ist, ist diese auch mit Streams hinterlegt. Bei allen anderen Ergebnissen hast du nur allgemeine Informationen und vielleicht ein paar YouTube-Videos hinterlegt.

Wir sind ja recht neu auf dem Markt, daher versuchen wir unsere Datenbank stetig mit Streams zu füllen, was eben ein langwieriger Prozess ist, bei der Menge an verfügbaren Movies, die die Zeitgeschichte so erbracht hat.

Unser Schwerpunkt liegt derzeit auf aktuelle Veröffentlichungen. Alles andere kann über die Wunschecke erfragt werden. Bei Filmen, wenn beschaffbar, liefern wir zeitnah. Serien bis 3 Staffeln ebenso. Alles, was mehr Staffeln beinhaltet, macht ehrlich gesagt zu viel Arbeit. (Uploaden, verlinken und aktuell halten. Da wird viel von den Filehostern gelöscht) Kollege House, mit seinen 8 Staffeln fällt da leider auch raus. Da wirst du auf Seiten, die sich auf Serien spezialisiert haben, eher fündig...

z. B. hier: Dr. House
 
Oben