Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

  • Wunschbereich bleibt geschlossen!

    Breaking News! 🚨 Ich muss euch leider mitteilen, dass der Wunschbereich vorerst geschlossen bleibt.

    Aber keine Sorge, ich arbeite intensiv an einer Integration des Wunschbereichs direkt auf der Stream-Seite! 💻 Dadurch wird der Wunschbereich im Forum überflüssig – wie ein alter Schuh, der endlich ausgemustert wird! 🥾😄

    Ich befinde mich in den letzten Zügen der Entwicklung, benötige jedoch noch etwas mehr Zeit. Also, bleibt dran und denkt über eure Wünsche nach, während ich an dieser spannenden Neuerung arbeite! 🎈

Serien Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hansi

Administrator
Teammitglied
Registriert
23 Mai 2023
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
203
Punkte
63
Ich arbeite derzeit an einigen Automatismen für die Streamseite. Ich bin jetzt in der Testphase und fixe noch ein paar Kleinigkeiten. Das Ganze ist für euch nicht sichtbar und dient mir einzig und allein für administrative Zwecke. Ich möchte das nun mal an einer Serie testen. Macht mir mal Vorschläge, welche Serie ihr gerne haben wollt. Ich suche mir anhand eurer Vorschläge dann selbst was raus. Schreibt auch den TMDB Link mit dazu...

Danke und Gruß
Hansi
 
Wie wäre es mit denen, kurz aber gut.


 

Ich versuch es einfach mal vielleicht klappt es ja

Nicht verfügbar...
 




Ich versuch es einfach mal vielleicht klappt es ja
Ich liebe diese alten Western :)
 
OK. Danke. Ich probiere es mal mit den Säulen und den Toren...
 
Hätte da auch noch etwas zum Ausprobieren:

Missione d'amore (3teilig)

oder als Alternative, falls das nicht zu finden sein sollte:

Erben der Liebe - Mistrals Tochter (4teilig)

 
Danke, bin durch. Konnte diesen Punkt erfolgreich abhaken. Ich habe mal die beiden ersten Serien verlinkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben