Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

Serien

Thomas1980

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juni 2023
Beiträge
229
Reaktionspunkte
21
Punkte
18
Hallo Hansi schön das ich euch.???? Mit meinen Spenden helfen kann ich kann mir gut vorstellen das das alles keine billige Angelegenheit ist denn vielen guten stream seiten sind weil es ihnen über den kopf gewachsen ist kaputt gegangen darum nochmal ich spende gerne denn ihr habt eine tolle seite ich weiß ich wiederhole mich ist mir aber egal und wegen den Serien vielleicht geht Chicago PD ja doch würde mich auf jeden Fall freuen mach weiter so tolle Seite 👍👍👍👍
 
Jup, die Serien Wünsche Sektion werde ich demnächst wieder öffnen. Aber erst muss noch einiges getestet werden, dann gehts hoffentlich los. Wenn alles klappt, wie gewünscht, können wir dann auch zeitnah große Serien mit vielen Staffeln fix online stellen. Deine Serie ist dann als Erstes dran. ;) Ich rechne damit, dass wir so in ca. 14 Tagen intern so weit sind...

Tatsächlich haben wir wieder einiges an Kohle investiert. Wir haben noch einen zusätzlichen Server geordert und die eigentliche Seite und Board sind kürzlich auf eine größere Maschine inkl. neuem Rechenzentrum gewechselt. Seit dem läuft auch alles recht performant. Das kostet schon was, daher sind deine Spenden immer sehr willkommen. :) 🥳 Aktuell ist die Spendenaktivität allgemein recht gering. Also wer sich hier angesprochen fühlt... Paysafecards gibts ab 5,- Euro ;)
 
Oben