Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

  • Wochenend-Modus aktiviert!

    Newsflash! 🚨 - Der Wunschbereich macht wie immer über’s Wochenende eine kleine Auszeit! Diesmal ein wenig früher, bin ein paar Tage unterwegs...

    Wir arbeiten noch alle bisherigen Wünsche ab.🕒

Stream starten

Krug2023

Neues Mitglied
Registriert
16 Nov. 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich bin wohl zu blöd kann bei Firmen oder Serie Staffel folge auswählen aber wie um gottes Namen startet man einen Stream?
Wähle Staffel 1 folge 1 sehe keinen Play oder Download Button 😂
 
Hi, willkommen bei uns...

du solltest in der Detailansicht eine Auswahl an Streams angezeigt bekommen. Da wählst du deinen favorisierten Streamanbieter und klickst anschließend auf das Play Icon. Alles, was mit einem Play Icon gekennzeichnet ist, ist auch abspielbar. Eventuell hast du was gefunden, was wir noch nicht führen. Da fehlt dann das Play Icon. Du kannst in unserer Wunschecke hier im Board deine Anfrage stellen und wir laden deinen Wunsch dann schnellstmöglich und wenn verfügbar hoch.

1.jpg

2.jpg

Bei Serien gehts ähnlich, da kannst du aber bereits auf der Übersichtsseite deine Episode wählen.

4.jpg
 
Vielen Dank für die ausführliche Antwort, ich habe tatsächlich etwas gesucht, was noch nicht hinterlegt ist und als ich auf die Hauptseite bei Serien gingen, konnte ich natürlich das System erkennen
Ich habe euch über Google gefunden, als ich nach billy Idol State line gesucht hatte
Danke dir 👍
 
So wie es ausschaut, kommt die Blu-Ray im Dezember 2023 auf den Markt. Mal sehen, ob wir die dann anbieten können. ;)
 
Oben