Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

StreamTape

Thomas1980

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juni 2023
Beiträge
229
Reaktionspunkte
21
Punkte
18
hallo ihr lieben wie schon so oft ihr seid die besten (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
hab da aber noch eine frage arbeitet ihr auch mit dem Hoster Stream Tape weil ich bin der Meinung der Hoster ist wirklich sehr gut ohne Ruckeln oder das mal das bild stehen bleibt ist nur eine frage weil viele andere Streaming seiten die natürlich nicht so gut sind wie ihr es seid den Hoster benutzen ist nur eine anregung habt ein ruhiges wochenende und bleibt alle gesund bis demnächst🤗🤗🤗🤗🤗
 
Hi, freut mich immer wieder, wenn es dir bei uns gefällt. :)

Wir haben eine Zeitlang StreamTape genutzt. Tatsächlich hat der Anbieter uns auch gut gefallen. Aaaber... StreamTape löscht rigoros inaktive Files. Gerade bei Serien ist das sehr ärgerlich und bedeutet einen Mehraufwand durch ständiges neu Hochladen. Daher sind wir eher auf der Suche nach Filehostern, die eine unbegrenzte Aufbewahrungsdauer anbieten (Na ja, zumindest so lange wie sie auf dem Markt sind.) und meiden derartige Filehoster. Unbegrenzte Aufbewahrung ist oft mit dem Nachteil verbunden, dass gerade diese Hoster extrem viel Werbung ausspielen. Wer am PC unsere Streams nutzt und beispielsweise uBlock als Adblocker installiert hat, wird davon nichts merken. UBlock filtert zuverlässig die komplette Werbung weg.

Wer auf dem TV unsere Streams schaut, dem empfehle ich HighStream (den wir von Anfang an im Sortiment haben) zu nutzen. Kaum bis keine Werbung und stabiles abspielen mit vor und zurückspulen usw. (Ich nutze den immer in Kombination FireTV-Stick / Silk Browser auf dem TV). Kleiner Tipp! Sollte Highstream mal beim Start eine Fehlermeldung werfen, einfach den Browser Cache leeren.

Wir haben ein paar neue Hoster mit aufgenommen. StreamWish, LuluStream, ZtreamHub. Allesamt Ableger anderer Hoster wie Filelions etc. Da testen wir gerade ein wenig herum und schauen wie zuverlässig die sind. Solltest du oder ihr da draußen weitere Empfehlungen haben, teilt die uns ruhig mit.
 
Oben