Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

Frage Suchkriterium "Datum der Veröffentlichung"

Ich habe eine Frage, bitte beantwortet mir diese.

Eisi2808

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2024
Beiträge
129
Reaktionspunkte
16
Punkte
18
Leider kann man im Suchkriterium: "Datum der Veröffentlichung" nur bis "Letztes Jahr" angeben. Ist es technisch möglich, es so einzurichten, dass ganz gezielt nach Jahren gesucht werden kann, sonst muss man ja immer so lange rückwärts klicken, bis das entsprechende Jahr angezeigt wird. Also beispielsweise vom 01.01.1962 - 31.12.1962, dass man das direkt eingeben u. suchen kann!?

Wenn das nicht machbar sein sollte, dann finde ich das nicht weiter tragisch. Wollte einfach nur mal nachfragen, ob die Möglichkeit besteht die Suchfunktion dahingehend abzuändern. :)
 
Ich nehme an du meinst die Filter auf der Streamseite? Klicke einfach oben ins Datumsfeld und gib deinen Wunschzeitraum ein. Siehe Bild.
 

Anhänge

  • search.png
    search.png
    176,1 KB · Aufrufe: 3
Jetzt hab ich es rausgefunden. Ich muss nachdem ich auf Datum der Veröffentlichung gegangen bin nochmal auf den Pfeil klicken wo links "Genre" steht, sonst kann ich das Datum nicht überschreiben. Muss man auch erst mal wissen.... 😳 😂 Danke für den Hinweis, sonst wäre ich ja glatt dumm gestorben....🤣
 
Oben