Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

  • Wunschbereich bleibt geschlossen!

    Breaking News! 🚨 Ich muss euch leider mitteilen, dass der Wunschbereich vorerst geschlossen bleibt.

    Aber keine Sorge, ich arbeite intensiv an einer Integration des Wunschbereichs direkt auf der Stream-Seite! 💻 Dadurch wird der Wunschbereich im Forum überflüssig – wie ein alter Schuh, der endlich ausgemustert wird! 🥾😄

    Ich befinde mich in den letzten Zügen der Entwicklung, benötige jedoch noch etwas mehr Zeit. Also, bleibt dran und denkt über eure Wünsche nach, während ich an dieser spannenden Neuerung arbeite! 🎈

Erledigt Texas Chainsaw Massacre Filme

Der konnten deinen Wunsch komplett und vollständig erledigen.

Christian

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2023
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo Hansi ich wünsche mir die Texas Chainsaw Massacre Filme

Das ist ein Google Link da sind alle Filme in einer Liste. https://g.co/kgs/ikvPybx

Das ist ganz schön viel Arbeit . Wenn es dir zu viel ist könntest du ja vielleicht nur die Filme machen. Das würde mich sehr freuen. Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Westworld folgt später. Die andere Serie.. hmm mal sehen. Habe ich mal in die Serien Sektion geschoben. Die anderen Wünsche vermutlich so bis Ende der Woche.
 
Ok Dankeschön.

vielleicht kannst du ja Hausen auch machen es sind nur 8 Folgen. Aber wenn nicht dann nicht.
 
Ich gucke mal, was wir machen können... ;)
 
Also ach Veröffentlichungszeitraum sieht die Reihenfolge der „Texas Chainsaw Massacre“-Filme wie folgt aus:

  • „Blutgericht in Texas“ (1974)
  • „Texas Chainsaw Massacre II“ (1986)
  • „Leatherface: Texas Chainsaw Massacre III“ (1990)
  • „Texas Chainsaw Massacre: Die Rückkehr“ (1995)
  • „Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre“ (2003)
  • „Texas Chainsaw Massacre: The Beginning“ (2006)
  • „Texas Chainsaw 3D“ (2012)
  • „Leatherface“ (2017)
  • „Texas Chainsaw Massacre“ (2022)
OK so?
Ich vermute mal das Texas Chainsaw 3D hier nicht gemeint ist. Soweit ich das sehe, ist das halt die 3D-Version. Kann ich eh nicht liefern. Der Rest kommt irgendwann. Wir arbeiten aktuell an einem weiteren Streamprojekt, daher ist gerade nicht so viel Zeit.
 
Also ich glaube der 3D Film ist ein neuer Film und nicht einfach nur die 3D Version von einem alten . Der heißt nur 3D weil es damals halt was total krasses war wenn ein Film in 3D kommt. Bei Saw war es auch mal so da hieß Saw 7 auch Saw 3D. Ich weiß es aber nicht weil ich den noch nicht gesehen habe. Danke dass du dir die Arbeit machst
 
Ich habe mal ChatGBT gefragt .
Das war die Antwort:


"Texas Chainsaw Massacre 3D" ist ein eigenständiger Film, der im Jahr 2013 veröffentlicht wurde. Es handelt sich nicht um eine 3D-Version eines älteren Films, sondern um eine Fortsetzung der Originalgeschichte des "Texas Chainsaw Massacre"-Franchise.
 
Aha OK. Na dann kommt der noch dazu...
 
So gut wie fertig. Files findest du über die Suchfunktion bzw. noch auf der Startseite. Fehlt noch einer, der aber in laufe des abends hinzugefügt wird.
 
Oben