Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

The Equalizer teil 3

Thomas1980

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juni 2023
Beiträge
229
Reaktionspunkte
21
Punkte
18
Hab eine bitte der Film The Equalizer teil 3 gibt es den auch komplett mit Deutscher sprache oder ist der Kinofilme genau wie bei euch im stream
 
Was meinst du genau? Ich habe gerade festgestellt, dass beim Encodieren der Untertitel dauerhaft eingeblendet wurde. Das ist so nicht gewollt. Ich lade den nochmal neu hoch.
 
Ah dann war also doch was nicht richtig in verschiedenen Szenen wo italienisch gesprochen wird dann ist der Untertitel in Deutsch unterlegt ist das richtig???? Und nicht während des gesamten Films noch einen schönen Abend und einen schönen 2 Advent
 
Sollte bis morgen erledigt sein.
 
Ist gefixt!
 
Hallo vielen dank der film Equalizer teil 3 bild super Untertitel super ton schlecht hänger in der sprache ton ausfall und die sprache ist nicht synchron mit Mund bewegung schade aber ich denke mal das bekommt ihr auch noch hin🤔🤔🤔🤔🤔👍👍👍👍
 
Kann ich nicht reproduzieren. Ich habe das mal bei Highstream und VidGuard überprüft. Läuft alles so, wie es soll. Alles synchron. Das, was du beschreibst, kann vorkommen, wenn dein verwendeter Browser aus dem Takt gerät. Einfach mal mit STRG + F5 den Cache erneuern bzw. den Cache mal leeren.
 
Ich habe den film über Filelions gestreamt
 
Ist auch nicht schlimm kaufe ihn mur sowieso auf Bluray ust ja schin seud dem 7 Dezember auf del Markt
 
Ah ja.. Filelions... Da habe ich gestern die Multi Quality Funktion aktiviert. Das Feature scheint noch nicht ganz ausgereift. Es soll dir eigentlich einen störungsfreien Stream ermöglichen, auch wenn deine Internet-Bandbreite jetzt nicht so üppig ist. Unten am Zahnrad kannst du von „Auto“ direkt auf 720p stellen. Die Autofunktion scheint das Ruckeln zu verursachen. Alle anderen Hoster laufen aber gut durch.

Hier haben wir gestern mal zum Thema diskutiert.
 
Ah ich fahre mit 500 MB also nicht so langsam 😅😅😅 und wenn mich nicht alles täuscht hab ich die auto schon vorher auf 720p umgestellt kann es aber hetzt nicht mehr genau sagen macht euch keinen Stress ich schau nochmal morgen nach
 
Jo, deine Bandbreite sollte gerade so ausreichen ;) Schau das Teil z. B. über VidGuard. Da haste auch die vollen 1080p und nicht nur die 720p wie bei Filelions. Ja und da Filelions hier merkwürdige Sachen macht beim Konvertieren, schalte ich mal die Multi Quality Option wieder aus. Ich lade den Film aber nicht erneut hoch da alle anderen Hoster ja gut Funktionieren.
 
Mach ich morgen und wie gesagt keinen stress noch einen geruhsamen Abend euch bald gibt's wieder eine spende 🤗🤗🤗
 
Spende finde ich gut (y);)
Ich aktualisiere mal Filelions. Mich stört, dass der Film da nur in 720p steht. Ich denke das du dir den morgen downloaden kannst. ;)
 
Oben