Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

VidGuard Qualität wieder manuell einstellen können

Christian

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2023
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo Hansi,
Mir ist gerade eine Neuerung aufgefallen die ich nicht so cool finde . Etl kannst du das ja wieder ändern. Ich habe festgestellt, dass bei den neuen Filmen Tribute von Panem, Naga und Nur für Dich die Qualität bei VidGuard nicht mehr manuell einstellbar ist. Dieses Problem ist seid heute und nur bei den neusten Filmen . Bei Trolls zum Beispiel geht das noch . Da kann ich einfach unten rechts auf das Zahnrad gehen und die Qualität manuell einstellen so wie ich es möchte. Ich hab nicht das beste Internet und manchmal lädt es dann. Ich habe dann einfach die Qualität runter gestellt und dann war gut. Das ist kein Problem der Seite sondern ein Problem von mir. Naja jedenfalls fand ich diese Einstellung der Qualität immer super . Das ging auch nur bei VidGuard. Deswegen war VidGuard immer mein Favorit. Etl hast du oder deine Kollegen da ja was verändert und könnte es wider so wie früher machen . Das wäre toll.
 
Hi Christian,

ja das mit VidGuard ist schon eine komische Sache. In den Vidguard Settings gibt es keine Multi Quality - 1080/720/480p Option. Das kann man bei einigen anderen Hostern im Menü und gegen Gebühr festlegen. Um so erstaunlicher ist, dass es bei Vidguard eben manchmal funktioniert und manchmal nicht. Ich habe noch kein Schema erkannt, wann mehrere Qualitäten erstellt werden. Ich gehe davon aus, dass es von der Qualität der Quelle abhängt, weiß es aber nicht genau. Ich glaube auch nicht, dass das bei VidGuard so gewollt ist. Denn wie gesagt, das ist eigentlich eine Premium Funktion. Daher habe ich mich zu diesem Thema bisher bei VidGuard bedeckt gehalten. Nicht das ich da schlafende Hunde wecke. ;)

Ich habe mal eben bei Filelions die Multi Quality Option testweise aktiviert. Mal schauen, ob und wie das funktioniert. Bei den nächsten Uploads bzw. beim Film Rehragout-Rendezvous kann man das mal checken.

Wenn da mal ein bisschen mehr an Spenden kommen würde, könnte man die Funktionalität vielleicht dauerhaft aktivieren. Derzeit bin ich da eher nicht bereits mtl. 20 Dollar zu investieren. Wir haben da schon genug Kosten.. ;)

Achja.. wir nehmen mal DoodStream als Hoster mit auf. Läuft ganz gut und ist zuverlässig. Da kann man auch günstiger Multi Quality aktivieren.
 
Ah okay dann weiß ich erstmal Bescheid. Hätte ja sein können, dass du das was gemacht hast. Okay.... vielleicht geht es ja bei den zukünftigen wieder oder eben mit Filelions danke dass du du das bei den aktivirt hast . Ist cool von dir, dass du diese Seite mit so viel Aufwand betreibst obwohl sie dich was kostet und, dass du viel Arbeit investierst. Etl kannst du ja doch etwas Werbung reinmachen . ( bitte nichts wo man dann einen Virus bekommt ) Mich würde es nicht stören wenn ich mal ein paar Frauen sehe dir ganz zufälligerweise nur 2 km von mir entfernt sind :) wenn du dafür wenigstens die Kosten reibekommst und damit kein Minus machst. Ich denke viele sehen das genauso wie ich . Echt lieb von dir. Vielen Dank .
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, mich stören ein paar nackte Frauen auch nicht, wenn sie um mich herum springen. :) Aber auf unserer Seite wollen wir die eher nicht haben. Das war einer der Gründe, warum wir das Projekt überhaupt ins Leben gerufen haben. Als jahrelanger Konsument diverser anderer Seiten, die damit auch Geld verdienen, war das eines der Dinge, die mich mega „abgefuckt“ haben. Unser Ziel war und ist es immer eine werbefreie Seite anzubieten. Außerdem ist mit Werbung eh nicht mehr so viel zu holen. In Zeiten, wo eigentlich jeder einen Adblocker installiert hat, kommt da nix rum.
 
So teste mit diesem Upload mal Filelions. Multi Quality ist dort aktiviert.

 
Hab gerade mal nachgeschaut. So ist es richtig toll . Etl kannst du das ja immer so machen. Wenn es nicht zu teuer ist. Ich würde mich freuen
 
Ich gebe jedem der hier auf der seite herumschaut eine spende zu machen denn das hilft Moflix lehr als das wir uns durch werbung irgend einen Virus einfangen ist nur so ein Vorschlag von mir
 
Aktuell habe ich das Feature bis Ende des Monats aktiviert und bezahlt. Danach fällt die Funktion vermutlich wieder weg. Ich weiß, dass du das explizit brauchen kannst, aber die große Masse sieht das vermutlich anders. Sollte mal ne Spende eintrudeln, kann ich die ja dafür nutzen. Wenn nicht, dann gibts das Feature leider nicht.
 
Hmm. Die ersten Tests mit Filelions sind jetzt nicht so berauschend. Filelions konvertiert die Files nicht wie erwartet. Bei manchen Files wird die 1080p Variante nicht angeboten. Da ist dann bei 720P Schluss. An dem File unten, im Vergleich zu VidGuard, kann man das sehr gut sehen. VidGuard bietet alle 3 Auflösungen an, Filelions dagegen nur zwei bis max. 720P bei gleichen Ausgangsvoraussetzungen. Ich bin da geneigt, die Funktion wieder zu deaktivieren. Gerade funktioniert das auch mit VidGuard wieder. Ich beobachte das mal noch ein wenig, mal schauen, wie zukünftige Konvertierungen laufen.

 
dann deaktiviere wieder . Vidguard geht ja wieder wie immer. Danke, dass du es trotzdem gamcht hast
 
Oben