Film Wunsch

Anfragen nach Filmen, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Serien Wunsch

Anfragen nach Serien, die noch nicht bei uns vorhanden sind.

Spenden

Werde ein Teil von uns und hilf uns mit Deiner Spende.

Web video Caster

Powerwien

Neues Mitglied
Registriert
3 Feb. 2024
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Leider kann die App "Web video caster" eure Website nicht öffnen.. Somit kann ich die Filme nicht auf meinen TV übertragen.

Könnte man das evtl fixen?

Oder gibt es einen anderen Weg um die Filme auf den TV zu übertragen? Ich habe einen Amazon fire stick.

Herzlichen Dank
 
Hi, willkommen im Board.

Leider kann ich dir nicht beantworten, warum das mit deiner App nicht klappt. Aber du kannst mit dem Fire TV Browser „Silk“ ganz bequem auf unsere Webseite navigieren. (Gehe auf dem Stick zu den Apps und öffne dort die App "Internet". Alternativ, wenn vorhanden, kannst du auch Chromecast nutzen. Dazu brauchst du aber einen Chromecast fähigen TV oder den Google Chromecast Stick. Alle unsere Player bieten die Chromecast Funktionalität.
 
Vielen lieben Dank für die rasche Antwort..

Naja das habe ich versucht.. Am fire stick über den normalen Internet Explorer funktioniert eig alles recht gut nur mich stört dass da dann während dem Film schauen (im vollbildmodus) das sich da oben rechts im eck ständig 2 recht große Fenster von Werbung öffnen.. Wenn man sie schließt kommen sie in 30-60 Sekunden sofort wieder...

Ich würde ja gern eig alles über mein Android phone machen... Aber mit dem PC habe es einmal geschafft ein Video auszubetten.. Also dass ein extra tab aufgeht und dort wird NUR das Video angezeigt.. Das ganze war aber nicht einfach..

Kann man evtl mit nen Android Telefon die Videos "ausbetten"?

Denn das aus gebettete Video hat dann extra link und der lässt sich im Web video caster öffnen..

Der Web video caster ist für sehr viele nutzer sehr wichtig denn er funktioniert sehr einfach und liefert echt beste Qualität.. Außerdem gibt es diese App auf jeden smart tv und ist die führende App um Links zum Fernseher zu schicken..

Herzlichen Dank
 
Warum bzw. was funktioniert denn im Einzelnen nicht mit deinem Video Caster? Gibt es eine Fehlermeldung / Forbidden oder ähnliches? Hast du alle Hoster probiert, kommt das bei allen?

Ja, das mit der Player Werbung ist nervig. Leider kann man das nicht abstellen, da die Film Hoster sich darüber finanzieren. Ich schaue in der Regel über den FireTV-Stick. Wie bereits erwähnt, funktioniert das ganze mit dem Amazon Browser "Silk" ganz gut. Der hat einen eingebauten Werbeblocker. Wenn du z. B. auf Mirror 3 gehst und den Stream startest, kommt in der Regel Werbung. Der "Silk" Browser blockt das aber und fragt dich, ob du auf der Seite bleiben willst. Das machst dann und der Film geht los. Schalte dann den Player in den Vollbildmodus. Dann kommt keine Werbung mehr durch. Falls doch, kannst du direkt auf die Werbung klicken und das Popup schließen. Probiere auch ein wenig mit den verfügbaren Hostern. Da kommt bei dem einen mehr und bei anderen weniger Werbung...

Achja.. ich habe ja Chromecast erwähnt. Auf meinem Android Handy/Tablet usw. habe ich mir den Browser „Kiwi“ installiert. Das ist quasi eine aufgepeppte Chrome Version. Bei diesem Browser kann man Browser Add-ons installieren. Wenn du dir da das Add-on uBlock Origin installierst, wird die komplette Playerwerbung beim Transfer mittels Chromecast weggefiltert. Das funktioniert übrigens auch auf dem PC, falls da jemand Player Werbung sieht. Einfach installieren und gut ist...
 
Naja im Web video caster wird die seite nicht geöffnet und bleibt einfach weiß.. Aso gibt es für diese seite auch andere Adressen? Wie lauten die?

Bin halt technisch nicht der beste aber ich werd es mal probieren Dankeschön 😊
 
Nee, an der URL Moflix-Stream.xyz liegt es nicht. Ich vermute das es mit unseren Hoster Einstellungen zusammenhängt. Wir erlauben nur den Zugriff eingebetteter Videos über unsere Webseite. Verlinkungen oder eben das Abgreifen der Streams soll damit verhindert werden. Das hat so seine Gründe, warum das so eingestellt ist. Tut mir leid, das werden wir auch nicht ändern.
 
Okay verstehe vielen lieben Dank trotzdem für eure großen Mühen
 
Oben